winterpark.de / Skihalle Mainz/Rhein-Main, wer hat dazu weit

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
snc
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2010 13:51
Vorname: Jan

winterpark.de / Skihalle Mainz/Rhein-Main, wer hat dazu weit

Beitrag von snc » 15.03.2010 14:00

Hallo zusammen,

ich bin blutiger Anfänger (am Wochenende das erste mal auf Skiern gestanden, aber offenbar einigermaßen talentiert und absolut angefixt) und habe, in der Hoffnung eine brauchbare Skihalle in meiner Umgebung zui finden, etwas gegooglet. Dabei bin ich auf folgende Webseite gestoßen:

http://www.winterpark.de/index1.htm
Der WINTERPARK wird Maßstäbe setzen. Denn seine Indoor-Piste wird von der Fläche die größte in Deutschland sein. Genau das richtige Revier für alle Ski- und Carvingbegeisterten. Und das Gefälle von bis zu 25 % wird hierbei keine Wünsche offen lassen. Natürlich wird der Pulverschnee jeden Schwung zum Genuss werden lassen.
Das ganze sieht ausgesprochen vage aus, richtige Informationen kann ich der Webseite nicht entnehmen, aber da sich die angegebene Adresse ca. 5 Minuten von der meinigen entfernt befindet, wollte ich mal nachfragen, ob hier irgendjemand was davon weiß!? Die Suchfunktion hat, zumindest zu Winterpark.de, nichts angegeben.

Vielen Dank und Grüße

EO501
Beiträge: 138
Registriert: 03.12.2008 15:01
Vorname: Michael
Ski: Blizzard CMX Pro IQ, Edelwiser Swing
Ski-Level: 48
Wohnort: Velbert

Re: winterpark.de / Skihalle Mainz/Rhein-Main, wer hat dazu

Beitrag von EO501 » 15.03.2010 23:03

Bei näherem Ansehen fällt auf, das diese sehr laienhaft angelegte Seite schon seit 2001 nicht mehr gepflegt wird.
Seiteninhaber ist keine Bau- oder Betreiberfirma, sondern nur eine Privatperson.
Sämtliche Abbildungen sind Symbolfotos oder nichtssagend.

Zusammenfassend: ich habe die begründete Vermutung, dass Du einer Ente aufgesessen bist.

Grüße
Michael

Michael1971
Beiträge: 9
Registriert: 10.09.2009 11:24
Vorname: Michael