Skihalle in Wien

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
Benutzeravatar
Christoph-Wien
Beiträge: 1305
Registriert: 18.11.2004 12:02
Vorname: Christoph
Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
Ski-Level: 17
Wohnort: Wien

Skihalle in Wien

Beitrag von Christoph-Wien » 13.01.2009 13:39

Offensichtlich wird für Wien gerade eine Skihalle geplant...

http://wien.orf.at/stories/334857/

LG Christoph

Benutzeravatar
Der Müller
Beiträge: 66
Registriert: 25.01.2007 10:05
Vorname: Jochen
Ski: RC4 Race SC

Re: Skihalle in Wien

Beitrag von Der Müller » 13.01.2009 14:30

Das wird aber auch Zeit, dass da so ein Ding hinkommt. Ist ja auch nötig, weil keine Berge in der Nähe sind :D

Mal ganz ehrlich ... ist das nicht übertrieben? Ich verstehe ja, dass man im Flachland Kühlschränke aufstellt - für die Leute, die viele Stunden fahren müssen um natürlich gefallenen Schnee und gewachsene Berge zu sehen - aber in einer Region, wo die Berge quasi vor der Haustüre stehen ... nee, oder?
Gruß
Jochen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag