Kurzfristiges treffen in Landgraaf

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
Benutzeravatar
Der Papa
Beiträge: 102
Registriert: 23.02.2007 22:35
Vorname: Helmut
Ski: Elan Speedwave 12
Ski-Level: 45
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Kurzfristiges treffen in Landgraaf

Beitrag von Der Papa » 30.05.2008 00:30

Mon moin,

Oecher_Carver und meiner einer werden Heute Abend (Freitag 30.5.) Landgraaf unsicher machen.

Falls jemand Lust verspürt, je mehr desto Spassiger :-D

Für diejenigen, die nicht so genau wissen wo den Landgraaf ist. Die Halle ist ganz kurz hinter der Deutsch/Niederländischen Grenze nahe Achen. Ich wohne ca. 10 min mit dem Auto von der Neusser Halle entfernt und fahre so gegen 17:30 Uhr morgen los. Zwei-drei Plätze hätte ich noch im Auto frei. Von mir aus sind es 35 minuten dahin.

...lange vorplanen ist out 8)
...spontan Skifahren ist angesagt :D


Gruß
Helmut

Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Re: Kurzfristiges treffen in Landgraaf

Beitrag von Oecher Carver » 30.05.2008 06:54

Oecher_Carver und meiner einer werden Heute Abend (Freitag 30.5.) Landgraaf unsicher machen
Hallöchen Helmut, da ahnt man nichts Böses wenn man morgens auf der Arbeit (6:35 Uhr ist viel zu früh !!!) den PC hochfährt und dann sowas *grins ...
Ne, freu mich riesig. Endlich mal nicht alleine in Landgraaf rumrutschen :)

Hab dir ne PN geschickt. Da du was später kommst und recht lange bleiben wirst, werde ich wohl auch so ab 18 Uhr dort sein ... es sei denn ich hab nachher so wenig Lust auf Arbeiten, dass ich schon früher rüberwechsel ...

Also wenn sich Jemand anschließen möchte - nur zu !!!

Grüße, Detlef

P.S.: Wen es interessiert - für 4 Stunden Skifahren (Nettozeit) kostet der Spaß 23,50 Euro (zzgl. Material)
Zuletzt geändert von Oecher Carver am 30.05.2008 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -

Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 806
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: Kurzfristiges treffen in Landgraaf

Beitrag von HoTTrod » 30.05.2008 07:10

Na viel Spaß...

Berlin ist zu weit...

Gruß Jens

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Re: Kurzfristiges treffen in Landgraaf

Beitrag von SkiGirlForLife » 30.05.2008 11:47

münster auch :( nach neuss ists näher, aber eigentlich auch zu weit, aber das wird ignoriert :wink:
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
Der Papa
Beiträge: 102
Registriert: 23.02.2007 22:35
Vorname: Helmut
Ski: Elan Speedwave 12
Ski-Level: 45
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Kurzfristiges treffen in Landgraaf

Beitrag von Der Papa » 30.05.2008 12:40

Hallo Antje,
wenn du es schaffst rechtzeitig in Neuss zu sein kann ich dich gerne mitnehmen.

Nach Neuss ist doch nicht weit :D

Gruß
Helmut


...sonst sehen wir uns am 16.

Znegva
Beiträge: 656
Registriert: 10.04.2006 13:38
Vorname: Martin
Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
Ski-Level: 60
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kurzfristiges treffen in Landgraaf

Beitrag von Znegva » 30.05.2008 12:53

ich würde ja auch gerne mitkommen, aber voraussichtlich wird das nix. Zwar würde mir meine Holde grünes Licht geben, aber dann bleibt anderes wieder liegen was dringend erledigt werden muss um nicht wieder ein rote Krate zu kriegen... :roll:

Also: Viel Spaß, Gruß, Martin

Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Re: Kurzfristiges treffen in Landgraaf

Beitrag von Oecher Carver » 30.05.2008 16:18

Danke ...
Nach Neuss ist doch nicht weit
Eigentlich ganz witzig - meine Freundin hat heute Betriebsausflug und ist nach einem Tag in Düsseldorf abends in der Skihalle Neuss ... ich bin dagegen abends in Landgraaf.
Naja, sie ist ja auch nicht zum Skifahren dort, ich schon ... :)

Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Re: Kurzfristiges treffen in Landgraaf

Beitrag von Oecher Carver » 31.05.2008 01:43

Bin trotz "Pink-Pop-Verkehrsbehinderungen" gut nach Hause gekommen.
War ein sehr netter Abend mit viel Erzählen, Snowworld-Essen und auch nicht wenig Skifahren :)
Mehr im Blog...

Antworten