Landgraaf

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Landgraaf

Beitrag von goodie_1401 » 12.11.2018 23:25

Hallo,

nachdem ich am Wochenende mit Anfängern in der Neusser Skihalle unterwegs war, überlegen wir, mal Landgraaf auszuprobieren.
Hat jemand aktuelle Infos? Lohnt es sich? Gibts Angebotszeiten für Familien (analog zu dem Sonntagsnachmittag in Neuss)? Gibts Zeiten, wann man die Halle am besten meidet?

Benutzeravatar
NeusserGletscher
Beiträge: 2102
Registriert: 30.01.2008 15:59
Vorname: Peter
Ski: ein paar zu viel
Ski-Level: 042
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dorf an einem Bach

Re: Landgraaf

Beitrag von NeusserGletscher » 13.11.2018 07:35

Hallo Petra,

ich meide die Halle seit Jahren. Grund war die bei meinen Besuchen lausige Schneequalität. Als ob man auf Waschpulver fährt, kein bisschen griffig, und das schon morgens. Eigentlich schade, denn vom Pistenangebot bietet die Halle deutlich mehr als Neuss.

lg

Peter
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.

Antworten