Wo bleiben die Feedbacks?

vom 3. - 10.12.05 gehts wieder nach Samedan / St. Moritz / Engadin, um gemeinsam Ski zu fahren und Spaß zu haben
urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Wo bleiben die Feedbacks?

Beitrag von urs » 05.01.2006 08:47

hallo mädels und jungs

die angebote im camp 05 wurden ja rege benutzt. die workshops von nicola und martina waren in windeseile ausgebucht, praktisch alle testskies dauernd im einsatz, hendrik und peter haben sich bei den videoaufnahmen die finger abgefroren, martina, beate und ich uns bei den analysen den mund trocken gequasselt.

und nun? mit einzelnen ausnahmen grosses schweigen im wald. ich persönlich würde doch gerne wissen, ob sich der aufwand gelohnt hat. für nicht-teilnehmerInnen ist sicherlich von interesse, wie das camp von euch erlebt wurde.

also keine falsche scheu oder müdigkeit vortäuschen. ich erwarte keinen lobgesang sondern konstruktive kritik und anregungen.

gruss urs

südi
Beiträge: 196
Registriert: 12.11.2005 21:07
Vorname: Wendelin
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von südi » 05.01.2006 23:12

Hallo Urs,

vielleicht lassen sich die Feedbacks beschleunigen, wenn man sie zur Voraussetzung zur Teilnahme am Camp 2006 macht! :D :D :D

Viele Grüße

Wendelin

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 08.01.2006 21:47

Danke Urs - ich bin deiner Meinung!

Gesperrt