Feedback - Martina´s Workshops

vom 3. - 10.12.05 gehts wieder nach Samedan / St. Moritz / Engadin, um gemeinsam Ski zu fahren und Spaß zu haben
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Feedback - Martina´s Workshops

Beitrag von Uwe » 30.12.2005 12:16

Liebe CAMP05-Teilnehmer,

hier könnt ihr bitte euer Feedback zu Martina´s Workshops während des CAMP05 hinterlassen, damit auch die "Daheingebliebenen" was davon haben ;-)
Uwe

südi
Beiträge: 196
Registriert: 12.11.2005 21:07
Vorname: Wendelin
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von südi » 30.12.2005 23:36

Hi Uwe,

zu diesem Thema wurde schon einiges von den Teilnehmern (auch von mir) unter Martinas Titel "Mein Rückblick" veröffentlicht. Vielleicht könnte man diese Beiträge ja "rüberziehen" :wink: .

Gruß

Wendelin

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 31.12.2005 00:48

Hi Wendelin,

danke für den Hinweis ... und deine bisherigen Feedbacks ;-)

Also zu Martina´s Workshops geht es unter Mein Rückblick weiter ...
Uwe

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag