Status der Bilder und Videos

vom 3. - 10.12.05 gehts wieder nach Samedan / St. Moritz / Engadin, um gemeinsam Ski zu fahren und Spaß zu haben
Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Status der Bilder und Videos

Beitrag von Hendrik » 21.12.2005 23:52

Hallo werte Camper,
heute habe habe ich fast alle DVDs zur Post gebracht (bis auf eine). Sie sollten daher bis Weihnachten ankommen. In Belgien und Österreich kommen sie hoffentlich noch in diesem Jahr an. Sollte jetzt jemand total überrascht sein und davon bisher noch nichts mitbekommen haben, einfach bei mir per Mail oder PM melden(nur Teilnehmer!). Alle anderen dürfen sich schon mal auf den Bericht von Uwe freuen, den er sicherlich verfassen wird! Die Downloadmöglichkeit wird es noch bis mindestens Ende des Jahres geben, danach kann ich es leider nicht mehr garantieren, da ich dann nach München aufbrechen werde :)

Falls ihr die Videos oder Bilder nicht öffnen könnt, schaut mal in die Datei liesmich.txt im Ordner Tools rein.

Ich wünsche allen viel Spass mit der DVD, ein frohes Weihnachtsfest und einen tollen Winter!
Hendrik

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 22.12.2005 21:46

[ externes Bild ]
Danke Hendrik!
Beate

Sebastian
Beiträge: 148
Registriert: 20.02.2003 11:12
Wohnort: München

Beitrag von Sebastian » 23.12.2005 10:02

Hendrik, echt klasse! Du bist der Mediaheld :-D

Das mit dem Download hat übrigens super schnell gefunzt! keine 20 Stunden :-D

Schöne Weihnachten
Sebastian
"Never eat yellow snow!"

Robert aus Belgien

Camp5 und DVD

Beitrag von Robert aus Belgien » 23.12.2005 13:59

In Belgien und Österreich kommen sie hoffentlich noch in diesem Jahr an.
In Belgien am Ersten empfangen?

Vielen Dank Hendrik.
:lol:
Auch für alle Anderen: Hertzliche Danke es war ein schönes Gesellschaft am Camp 5. Bestimmt auch ein Proficiat für die Organisatoren.

Ich üben heute schon allein Formationsfahren (mit Nose und tailturn) fur nächtes Jahr.

Fröhliche Weihnachten!

Robert

südi
Beiträge: 196
Registriert: 12.11.2005 21:07
Vorname: Wendelin
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von südi » 23.12.2005 21:18

Hallo Hendrik,

tausend Dank für Dein Meisterwerk. Macht echt riesig Spaß, die Erinnerungen etwas aufzufrischen und sich Appetit für weitere Schneeabenteuer zu holen :lol: .

Vielen Dank auch an die zahlreichen übrigen Medialeute, die ihre Werke zur Verfügung gestellt haben!

Liebe Weihnachtsgrüße

Wendelin

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 10.01.2006 14:35

So, ich hoffe heute kommt auch die letzte DVD sicher an. Da ich ab Donnerstag vorerst keinen DVD-Brenner mehr zur Verfügung habe kann ich leider keine DVDs mehr verschicken. Sollte jemandem einfallen, dass er doch noch eine haben möchte entweder bis morgen abend melden oder jemand anderen fragen, der die DVD und einen Brenner hat. Sonst wird es sehr lange dauern.

In diesem Camp hat es deutlich besser mit Videos geklappt als letztes Mal, da dort die Videos erst noch per DVD aus der Schweiz und Belgien zu mir mussten und danach nur schwer zu komprimieren waren. Das hat dieses Jahr alles deutlich besser und vor allem schneller funktioniert. Auch der Download war in meinem Augen sehr problemlos, zumindest für mich als Quelle ;)
Hinzu kommt, das ich dieses Jahr gut doppelt so viele DVDs wie letzes Jahr verschickt habe. Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Durch die reine Erhöhung der Teilnehmerzahl ist dies nicht zu erklären und daher ein Zeichen für die Zufriedenheit der Teilnehmer :D

Vielen Dank auch für die Grüße, die sich in einigen Umschlägen und hier im Forum befunden haben. Leider habe ich es nicht geschafft sie alle zu beantworten, daher noch mal an dieser Stelle Danke und alles Gute!

Hendrik

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 10.01.2006 15:23

Ich fand die Videoanalysen mal wieder richtig klasse. Zumindest mir bringen sie sehr viel. Man sieht Dinge, die man nie sonst nicht wahrnehmen würde und warscheinlich auch niemandem abnehmen würde. In einem Video hebe ich den linken Innenski bei Linkskurven, mit dem rechten Innenski mach ich das bei Rechtskurven aber nicht :-? Das mit dem anheben ist Beate sofort aufgefallen, den Unterschied zwischen links und rechts habe ich dann daheim am Rechner gesehen. Werde das mal beobachten.
Vielen Dank an Peter, der sich oft für alle an der Kamera die Finger abgefroren hat und mich auch mal gefilmt hat. Und natürlich Beate, Urs und insbesondere Martina. Ich weiß nicht genau wie lange Martina Analysiert und Kommentiert hat, aber es waren bestimmt 2 Stunden, wenn nicht mehr und ca. 50 Leute. Respekt!!

Zum Schlips: Man muss mit Kritik auch umgehe können! Bestes Beipiel:
Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag