Wehmut

vom 3. - 10.12.05 gehts wieder nach Samedan / St. Moritz / Engadin, um gemeinsam Ski zu fahren und Spaß zu haben
Benutzeravatar
roro
Beiträge: 40
Registriert: 17.11.2005 15:40
Wohnort: Markersdorf / NÖ

Beitrag von roro » 16.12.2005 10:59

Hallo Reinhold

Du hast mir für die Aufnahmen schon Danke gesagt, ehrlich! Und du hast sie ja auch in guter Qualität! Die kleinen Bildchen oben mußte ich leider sehr stark komprimieren wegen sehr geringer Webspace (100k) wodurch die Qualität stark gelitten hat. Anderfalls müßte Lutz´s Aufknall :P entfallen. Wäre auch schaaaade.

@ die anderen von mir erlegten Kantenfahrer: auf Hendiks DVD sind die Fotos wesentlich besser;
auch die deinigen Petra (du warst ja ganz fix mit den Avatar [Daumen nach oben :-}]
Pfiat Eich
ROMAN


Liebt alles Schöne mit \"2\"
sowie Schräge Stellungen

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 17.12.2005 15:56

Die Email mit den Infos zu den Bildern & Videos vom Camp habe ich verschickt. Ich hoffe sie ist bei allen Campern angekommen. Sollte jemand keine Email bekommen haben einfach eine PM an mich.
Martina hat geschrieben:
Hendrik hat geschrieben: Und, äh, Bayern hat bald einen Saupreuß mehr :D
Echt? Toll!
Wohin geht´s denn???
Für 6 Monate nach München. Mal schauen was die Stadt so zu bieten hat, auch wenn ich leider am Wochende schon was anderes vorhabe als die Stadt zu erkunden :D

Benutzeravatar
SON-Boy
Beiträge: 206
Registriert: 09.10.2004 14:22
Vorname: Lutz
Ski: Snowrider (tief und breit)
Wohnort: Sonneberg/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von SON-Boy » 18.12.2005 21:58

Nach einer Woche ist es ja schon fast etwas spät sich zu melden, aber bei mir gab es so einige Probleme mit
1. meiner Flatrate die während meines SCHÖNEN Urlaubs von der Telecom zu T-online gewechselt ist
2. mit einer satten Lungenentzündung ( deren Höhepunkt ich zum Glück überstanden habe )
und 3. was solls auch in diesem Sch...staat anderes sein :evil: arbeitsmäßig.
Aber nichts hält mich ab hier nochmals danke zu sagen an alle Organisatoren dieses schönen Urlaubs. Es hat wiedermal alles super geklappt - weil top vorbereitet.
Auch ein großes Danke an Martina und Ihre beiden Assistenten, die mit Ihrem "Walzertanzen" auf Skiern wieder einmal eine tolle Idee hatte.
Besonders möchte ich mich nochmals bei Pilar bedanken, die meine Nachtruhe wieder zur NachtRUHE werden ließ.
( und ich weiß - und wußte - den Namen noch !! ) :wink:
Und das Essen - ein Gaumenschmaus vom allerfeinsten. Ich hab leider wieder zugenommen. :cry:
Auch waren dieses Jahr wieder mehrere Paparazzi mit unterwegs, welche die verschiedensten mißlichen Skistellungen und -haltungen gnadenlos aufzeigten. STIMMTS ROMAN ?!! :wink:
Da aber der Spassfaktor wiedermal ein kein zu kleiner war, war es wiedermal eine gelungene Veranstaltung.
Das mach ma ma wieder :zs:
Die Bilder sind komplett auch jetzt bei mir gelandet.
Natürlich stehen sie jetzt auch von meiner Seite zum Download bereit. (ca. mit 10 KB/s)
MfG SON-Boy

..die 'gelbe Gefahr' mit der Seele eines Abfahrers..
177cm - 14m - 126 / 80 / 118 - Fahrwerk: Somatec RC4 by Leitner

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 19.12.2005 12:09

Schön zu hören, dass du wieder etwas besser gelaunt und vor allem gesund bist!!!
Besonders möchte ich mich nochmals bei Pilar bedanken, die meine Nachtruhe wieder zur NachtRUHE werden ließ
Das habe ich für dich organisiert, weil ich deine suizidale Stimmung am Beginn eines schönen Skitages schlecht ertragen konnte.
Pilar hatte nur eine ausführende Funktion, freut sich aber sicher sehr über dein DANKE auf diesem Weg!
Beate

Benutzeravatar
SON-Boy
Beiträge: 206
Registriert: 09.10.2004 14:22
Vorname: Lutz
Ski: Snowrider (tief und breit)
Wohnort: Sonneberg/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von SON-Boy » 19.12.2005 12:40

OT @ Beate: kann ich das überhaupt irgendwie wieder gutmachen ?? :roll:
Zumindest nochmals ein dickes Dankeschön für deine Bemühungen.
Meine "suizidale Situation" hat deinen Urlaubs-freu-Faktor hoffendlich nicht allzu negativ beeinflußt. :(

jetzt zu Hause besser gelaunt als im Urlaub - :cry: DAS wäre was neues

Sollte ich dieses Jahr nicht so viel positive Energie versprüht haben wie letztes Jahr - so lag das auch an meiner momentanen beruflichen Situation. Vorsichtig ausgedrückt - ich habe in letzter Zeit immer mehr Freizeit. :-?
MfG SON-Boy

..die 'gelbe Gefahr' mit der Seele eines Abfahrers..
177cm - 14m - 126 / 80 / 118 - Fahrwerk: Somatec RC4 by Leitner

Gesperrt