Last Info

vom 3. - 10.12.05 gehts wieder nach Samedan / St. Moritz / Engadin, um gemeinsam Ski zu fahren und Spaß zu haben
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Last Info

Beitrag von Uwe » 02.12.2005 18:55

Hallo zusammen,

Beate, Martina und Urs sind schon in Samedan und Beate sagt, dass es "wie Sau" schneit ... also Powderkurs ist angesagt :D :D
... denkt an Schneeketten!

Und am Sonntag ist ein Völkl-Skitest auf der Piste ... das sollten wir uns nicht entgehen lassen! Trotzdem: Eigene Ski mit auf die Piste nehmen!

Bis morgen :D :D :D
Uwe

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 02.12.2005 19:13

Ein Grund zu großer Freude :)
Ich hoffe Urs konnte den Freerider von Stöckli bekommen.
Uwe hat geschrieben: ... also Powderkurs ist angesagt :D :D
Ich melde mich schon mal an. Sorry Uwe, dafür verzichte ich sogar auf deine kulinarische Skigebietsführung :wink:

Allen eine gute Fahrt!
Bis Morgen :D

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 02.12.2005 19:47

Hendrik hat geschrieben: ... dafür verzichte ich sogar auf deine kulinarische Skigebietsführung
Glaubst du wirklich, dass ich bei Tiefschnee durch´s Skigebiet führe? Bestimmt nicht ... höchstens auf Tiefschnee-Wegen :D
Uwe

Gesperrt