Gefunden: Cross Connect Kabel oder USB2 Pcmcia Karte

vom 3. - 10.12.05 gehts wieder nach Samedan / St. Moritz / Engadin, um gemeinsam Ski zu fahren und Spaß zu haben
Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Gefunden: Cross Connect Kabel oder USB2 Pcmcia Karte

Beitrag von Hendrik » 01.12.2005 21:27

OK, sieht jetzt vielleicht etwas merkwürdig aus, aber irgend ein Bannanendieb hat sich mein Kabel geliehen und jetzt habe ich keines das ich zum Camp mitnehmen kann :(
Es wäre toll, wenn jemand eines dieser Teile mitbringen könnte, damit wir die Videos und Bilder des Camps noch schneller als letztes Jahr verteilen können. Antwort bitte möglichst schnell, sonst muss ich morgen noch was improvisieren.

Btw: Snow Forecast sagt bis Dienstag 1m Schnee voraus. Bei denen muss man zwar normelweise immer durch 3 teilen, aber 33cm hören sich doch super an :D

Edit: Anderl bringt ein Kabel mit und alles wird gut. Niemand braucht besorgt zu sein und jeder Teilnehmer kann hinterher die vom Mediateam gesammelten Bilder im Netz oder auf CD/DVD bekommen.
Ich danke allen stummen Lesern und hoffe niemanden verschreckt zu haben :wink:
Zuletzt geändert von Hendrik am 02.12.2005 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anderl
Beiträge: 194
Registriert: 27.02.2005 20:09
Vorname: Andreas
Ski: Atomic Vantage C 188, Fischer RC4 WC SC 170
Wohnort: 55270 Essenheim

Beitrag von Anderl » 01.12.2005 22:42

Hi Hendrik, was für ein Cross Connect Kabel brauchst du denn?
Ein Lan-cross cable kann ich mitbringen, auch ein RS232 (seriell).
Wat du wolle?

Gruß
Anderl

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 01.12.2005 23:01

Das ging ja fix :D
Ich denke mit dem Lankabel sind wir schneller :wink:

Bis Samstag!

pcs
Beiträge: 36
Registriert: 13.01.2005 21:22
Wohnort: Rosbach v.d.H.
Kontaktdaten:

Beitrag von pcs » 02.12.2005 00:18

Hallo Hendrik,

ich habe auch noch nen kleinen switch dabei, und die entsprechenden Kabel.

Und schön, daß Du 1m Schnee bestellt hast, ich freue mich schon drauf!
Grüße aus dem Taunus

Peter

Benutzeravatar
Anderl
Beiträge: 194
Registriert: 27.02.2005 20:09
Vorname: Andreas
Ski: Atomic Vantage C 188, Fischer RC4 WC SC 170
Wohnort: 55270 Essenheim

Beitrag von Anderl » 02.12.2005 14:20

OK, dann bring ich das LAN kabel mit. :lol:

Bis morgen :D :D :D
Anderl

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag