Vorstellungsrunde

vom 3. - 10.12.05 gehts wieder nach Samedan / St. Moritz / Engadin, um gemeinsam Ski zu fahren und Spaß zu haben
Benutzeravatar
SON-Boy
Beiträge: 206
Registriert: 09.10.2004 14:22
Vorname: Lutz
Ski: Snowrider (tief und breit)
Wohnort: Sonneberg/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von SON-Boy » 05.11.2005 13:37

Bodybuilder "sind doch alles nur aufgeblasene Schöntön". Hat den Vorteil: wenn ich das Ventil etwas öffne .....pfffffffff :roll: und dann noch die Beine anziehe - da passe ich fast in jeden Reisekoffer und dann ist der Transport überhaupt kein Problem mehr. :-D
Allerdings klemmt bei mir zur Zeit das Ventil etwas :o :-D :lol:
@Beate:
Das Shirt war nicht lila - das war nur 2 mal verkehrt gewaschen :cry:
aber ich freu mich auch sehr darauf dich wiederzusehen und auf die verspochene Lehrstunde im Puckelpistenfahren :-D :o
MfG SON-Boy

..die 'gelbe Gefahr' mit der Seele eines Abfahrers..
177cm - 14m - 126 / 80 / 118 - Fahrwerk: Somatec RC4 by Leitner

ira
Beiträge: 34
Registriert: 23.05.2002 15:30
Wohnort: München

Beitrag von ira » 09.11.2005 13:51

Mußte mich leider vom Camp abmelden aus beruflichen Gründen.

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und viel Schnee und vielleicht klappt es dann nächstes Jahr.

Grüße aus dem sehr kalten aber sonnigen München
Ira
Head Supershape CP 13 155

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 09.11.2005 16:12

Schade!
Somit sind die Damen im Camp in sehr übersichtlicher Anzahl vertreten!
Beate

Verirrfix
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2005 19:16
Wohnort: Garrel

Beitrag von Verirrfix » 09.11.2005 18:46

Glück auf, wie der Schalker zu sagen pflegt.

Ich habe einen Restplatz!
Super, und Dank an Uwe, das Du dich sofort nach meinem Wehklagen mit Team3Reisen in Verbindung gesetzt hast. So hat das dann ja doch noch geklappt und ich bin zum Ersten Mal im Camp dabei.

Und nu: Ich heiße Udo, bin 42 Jahre alt, wohne in der Nähe von Cloppenburg und schubbel seit 10 Jahren für ca. 2 Wochen im Jahr übern Schnee. Wenn die Mainzelmännchen des Nachts fleißig sind und die Pisten glätten, fühle ich mich mit meinem Salomon 10 3V richtig wohl.
Außer Skifahren habe ich vor einem Jahr das Rennrad für mich entdeckt.

Noch ist ja mit der weißen Pracht ziemlich mau, aber guckst Du auf Wetter.com, dann meldet der Prophet:
ab Montag starke Schneefälle in Samedan.
Sollt sehen, das Wetter wird gerade für uns geplant.
Ist immer so wenn Engel reisen.

Ich werde mit dem Auto anreisen. Wenn also noch jemand ohne Fahrschein ist und irgendwo am Wegesrand seinen Wigwam hat, geht da vielleicht was.
Ansonsten sehe ich Euch alle in der Schweiz.
Ich freu mich riesig

Viele Grüße

Udo
:P

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Beitrag von goodie_1401 » 09.11.2005 22:22

beate hat geschrieben:Schade!
Somit sind die Damen im Camp in sehr übersichtlicher Anzahl vertreten!
Wie sieht die Bilanz denn aus?

neugierig: Petra

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 10.11.2005 09:10

... naja, 10 Mädels seid ihr schon ;-)
Uwe

südi

Vorstellung

Beitrag von südi » 10.11.2005 22:10

Juhu,
nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe auch ich jetzt einen Restplatz ergattert und darf mich auf ein "halbes Doppelzimmer" in Samedan freuen. Hoffe, daß die andere Hälfte nicht gerade im Umbau ist :lol: .

Ich heiße Wendelin, bin 41 Jahre jung und komme aus dem Raum Offenburg. Vor knapp zwei Jahren bin ich zufällig per Suchmaschine über eure Carving-Ski-Seite gestolpert. Ich war von Anfang an begeistert, welcher enorme Erfahrungsschatz zum Thema Skifahren hier gesammelt wird. Seither besuche ich diese Seite öfter und habe mir auch gelegentlich in den verschiedenen Foren Rat geholt. :D

Der Reisebericht vom Camp 04 und die Werbung für das Camp 05 haben mir derart Appetit gemacht, daß ich irgendwann wußte, da mußt du hin!

Ich stehe seit gut 20 Wintern für 7-10 Tage auf den Brettern, die für mich eine kleine Welt bedeuten. Rasen ist nicht mein Ding, ich fahre bevorzugt kontrolliert und feile gerne an meiner Fahrtechnik. Deshalb denke ich bin ich in Eurem Camp genau richtig. :lol: In jüngerer Zeit zieht es mich verstärkt abseits der Piste. Tiefschneefahren ist für mich jedoch immer noch eine große Herausforderung, die ich irgendwann mal noch packen muß. Vielleicht hat Petrus ja ein Einsehen und schickt uns zum Camp ideale Trainingsbedingungen!? :D

Ich freue mich jedenfalls riesig, viele neue Skiverrückte kennenzulernen!

Meine Anreise ist noch ungeklärt. Fährt vielleicht zufällig jemand das Rheintal die A5 nach Basel hoch und hat noch ein Plätzchen frei? Die Strecke liegt praktisch vor meiner Haustür. Ich könnte auch selber fahren und jemanden mitnehmen, habe nur keine Lust die Strecke alleine zu fahren. Oder hat jemand Erfahrung, wie gut die Bahn auf dieser Strecke ist?

Bis bald...

Verirrfix
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2005 19:16
Wohnort: Garrel

Beitrag von Verirrfix » 12.11.2005 09:52

Hallo Wendelin,

wenn Du Lust hast, kannst Du bei mir mitfahren. Von der Strecke her ist es für mich einerlei, ob A7 oder Rheintal, und ich müsste nicht allein in die
Schweiz. Bei Interesse schick mir bitte ein PN.

Gruß Udo

reinhold F

Beitrag von reinhold F » 12.11.2005 10:18

Hi Südi,

komme aus Zell-Weierbach also direkt an Offenburg anschließend; kämpfe noch mit mir zwecks Teilnahme, da beruflich stark terminiert; wenn würde ich auch mit Zug bzw. PKW anreisen; bin halt auch so ein Grufty mit 51 Jahren. War immer begeisterte Skifahrer aber seit 2 Knie-OP muß ich auch mind. zwei Gänge (zumindest zeitweise) runterschalten; melde Dich mal wo Du genau wohnst.

Gruß

Reinhold

südi
Beiträge: 196
Registriert: 12.11.2005 21:07
Vorname: Wendelin
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von südi » 12.11.2005 21:48

reinhold F hat geschrieben:Hi Südi,

komme aus Zell-Weierbach also direkt an Offenburg anschließend; kämpfe noch mit mir zwecks Teilnahme, da beruflich stark terminiert; wenn würde ich auch mit Zug bzw. PKW anreisen; bin halt auch so ein Grufty mit 51 Jahren. War immer begeisterte Skifahrer aber seit 2 Knie-OP muß ich auch mind. zwei Gänge (zumindest zeitweise) runterschalten; melde Dich mal wo Du genau wohnst.

Gruß

Reinhold
Hallo Ortenauer :lol: , ich wohne in Oberkirch. Da ich mich soeben habe registrieren lassen, kannst Du mir ja eine PN zukommen lassen.

Gesperrt