RESTPLÄTZE CAMP05

vom 3. - 10.12.05 gehts wieder nach Samedan / St. Moritz / Engadin, um gemeinsam Ski zu fahren und Spaß zu haben
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

RESTPLÄTZE CAMP05

Beitrag von Uwe » 19.08.2005 09:20

Hallo zusammen,

nachdem sich nun fast alle "Voranmelder" auch fest angemeldet haben, sind noch ein paar Restplätze frei.

Wer also noch Lust hat ... Infos und Anmeldung hier:
www.carving-ski.de/camp/camp05
:D
Uwe

Laengling69
Beiträge: 279
Registriert: 13.01.2004 11:52
Vorname: Dietrich
Ski: Armada Invictus 89 Ti
Ski-Level: 52
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Laengling69 » 19.08.2005 14:53

Hallo Uwe,

Lust hab ich schon, aber leider diesmal keine Zeit.

Hoffentlich wird es wieder ein prima Camp, so daß Ihr keinen Grund habt, es 2006 nicht stattfinden zu lassen. Melde mich hiermit für 12/2006 (Einzelzimmer) an... :wink:

Grüße von der Ostsee

Dietrich

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 19.08.2005 15:00

:D
Uwe

Benutzeravatar
greetzz
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2005 00:38
Vorname: Flo
Ski: Head WC iSL CP13 2008
Ski-Level: 77

Beitrag von greetzz » 20.08.2005 00:14

MIch würde mal interessieren was sich so für Typen da anmelden ebi soclehn amps - Lauter Profirennläufer oder sonstwie Offizielle oder auch Leute, die ganz normal Skifahren - Wie kann man sich das vorstellen?

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von urs » 20.08.2005 00:42

greetzz hat geschrieben:MIch würde mal interessieren was sich so für Typen da anmelden ebi soclehn amps - Lauter Profirennläufer oder sonstwie Offizielle oder auch Leute, die ganz normal Skifahren - Wie kann man sich das vorstellen?
hi greetz

ich vermut mal, dass so ein camp als sammelbecken für eher dubiose typen taugt - profilneurotiker mit neuster top-ausrüstung und letztem schrei an klammotten, denen nach der zweiten abfahrt die oberschenkel brennen, dass sie zum après-ski flüchten müssen :D. und wehe die piste ist nicht super flach gewalzt, dann sind sie weidlich überfordert.

bei solch organisierten anlässen wär ich schon mal vorsichtig. riecht doch stark nach vereinsmeierei, gegenseitiges schulterklopfen beim abendlichen video gucken. und wer weiss, ob das nicht in wüsten saufgelagen endet :wink:.

gruss urs

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 20.08.2005 10:55

:o ... Urs?
... diese Leute sind doch schon seit Saas-Fee nicht mehr dabei ;-)

Es ist jeder willkommen, der sicher, locker und mit kontrollierter mittlerer Geschwindigkeit rote Pisten runter.
Schwerpunkt ist die Verbesserung der eigenen Skitechnik und der Spaß am gemeinsamen SKifahren.
Es geht also nicht darum, wer mit dem besten Original-Rennski am schnellsten ist ;-)
"Big party" ist auch nicht so angesagt, da es morgens schon um 8 Uhr an der Bushaltestelle vorm Haus los geht.
Die meisten Teilnehmer sind lieb, nett, kommunikativ und hilfsbereit, und zwischen 30 und 50.
... also genau das richtige für einen wunderschönen, erholsamen und interessanten Einstige in die Skisaison :D
Uwe

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von urs » 20.08.2005 11:26

Uwe hat geschrieben:Es geht also nicht darum, wer mit dem besten Original-Rennski am schnellsten ist ;-)
so, so - und warum bestreitet der chef selber im hochsommer ein racing-camp? und warum zeigt er sich plötzlich auf der piste mit den ultra-hypsten klamotten, nachdem er sich jahrelang als farbenblinder auf der piste tummelte ?

ich trau der sache nicht so recht und würde mich nicht wundern, wenn da einer plötzlich mit 2.xx m Abfahrtskies auftaucht :wink:.

gruss urs

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 20.08.2005 12:25

urs hat geschrieben: so, so - und warum bestreitet der chef selber im hochsommer ein racing-camp?
Weil ich gemerkt habe, dass auch der "beste Ski" bei mir nix mehr bringt ... ich also eher an meiner Technik arbeiten muss :D
urs hat geschrieben: und warum zeigt er sich plötzlich auf der piste mit den ultra-hypsten klamotten, nachdem er sich jahrelang als farbenblinder auf der piste tummelte ?
Weil ihr euch "jahrelang" über mein "tolles lila outfit" lustig gemacht habt
Siehe viewtopic.php?p=18350#18350 :cry: ;-)
... und ich auch mal so eine gute Jacke haben wollte, wie Beate und deine Frau ;-)

... an meinen giftgrünen, über 10 Jahre alten Skischuhen arbeite ich noch :D
Uwe

Benutzeravatar
greetzz
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2005 00:38
Vorname: Flo
Ski: Head WC iSL CP13 2008
Ski-Level: 77

Beitrag von greetzz » 20.08.2005 17:04

Danke für die ganzen Infos - Also wenn ich das richtig verstanden habe ist so ei Camp also im Grunde ne Skiausfahrt bei der man zusätzlich durch Workshops von erfahrenen Leuten (am NAchmittag?) noch was extra lernen kann. Also wirklich ein Skiurlaub zum SKIfahren und net um mehr auf der Hütte rumzusitzen *ggg*

Weil wenn ich privat unterwegs bin mit Freunden, dann endet das nämlich immerauf der Hütte zur Mittagszeit. Ich will fahren, fahren, fahren. So viel wie nur möglich.

Wär super gerne dabei, blos bekomme ich zu disem Zeitunkt sicher noch kein Urlaub :-( Und außerdem würd ich mit 22 der Altersschnitt ja wohl deutlich unterbieten. Die restlichen Anforderungen würd ich aber glaub schaffen nach 13Jahren Skierfahrung *ggg*

Hey, auch wenn noch Sommer ist - Ich will JETZT unbedingt auf die Piste *lol*

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von urs » 20.08.2005 23:00

salü uwe
Uwe hat geschrieben: ... ich also eher an meiner Technik arbeiten muss :D
welche technik :wink:? organisierst du im camp das stangentraining? ich dreh dann lustige videos und beate spielt sanitäterin :D.
Uwe hat geschrieben:Weil ihr euch "jahrelang" über mein "tolles lila outfit" lustig gemacht habt
das war nur zu deinem guten. und du hattest ja auch deinen fan-club der farbenblinden und geschmacksverirrten, selbst hier in der schweiz :wink:.

gruss urs

Gesperrt