CC05 Eure Ideen sind gefragt

vom 3. - 10.12.05 gehts wieder nach Samedan / St. Moritz / Engadin, um gemeinsam Ski zu fahren und Spaß zu haben
Benutzeravatar
SON-Boy
Beiträge: 206
Registriert: 09.10.2004 14:22
Vorname: Lutz
Ski: Snowrider (tief und breit)
Wohnort: Sonneberg/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von SON-Boy » 12.05.2005 10:09

Ich bin nur Jemand der auch Abends mal gerne spazieren geht, -- Abends wenn alles schön ruhig und weihnachtlich beleuchtet ist, der Schnee glitzert... ach wie ist das romantisch
..ach - ein Frauenversteher :D :D :D

nix für Ungut - war ein Scherz :P
...und : wenn wir Glück haben und es ist wieder Nicolaustag ist auch wieder ein schönes Fest in der Fußgängerzone. Hat mich letztes Jahr voll erstaunt, was da los ist.

@Beate: was soll man denn noch für Vorschläge machen, das letzte Camp war für mich optimal und superschön.
Dat mache ma noch ma !!
Auch die Kurse waren lehrreich und aber auch nicht zu schwierig.
Wenn ich Experte wäre , würde ich im Weltcup fahren :D
( die Masse zwecks Beschleunigung - Hangabtriebskraft - hab ich ja :roll: :-? :lol: :lol: )
Aber vielleicht könntest du mal mit dem großen Telefon nach ganz oben ein paar Worte richten damit im Dez. auch alle Pisten beschneit und somit befahrbar sind. Der liebe Gott könnte doch auch mal ein bischen Interesse am Skifahren haben. :D

@ Uwe: was ist denn das für ein verdammt gutaussehender junger Mann mit der weißen Mütze und der Oakley auf dem Titelbild :-D
is sicherlich ein ganz toller Typ 8)
MfG SON-Boy

..die 'gelbe Gefahr' mit der Seele eines Abfahrers..
177cm - 14m - 126 / 80 / 118 - Fahrwerk: Somatec RC4 by Leitner

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 12.05.2005 10:34

SON-Boy hat geschrieben: @ Uwe: was ist denn das für ein verdammt gutaussehender junger Mann mit der weißen Mütze und der Oakley auf dem Titelbild :-D
Es kann nur EINEN geben :D
Uwe

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 12.05.2005 10:52

Lieber PK,
es gibt sicher keinen Gruppenzwang!
Im Vorfeld ging es mir darum,zu erfahren,an was ihr interessiert seid.Wenn das Programm steht bzw es November ist und ihr mir mailt,dass ihr unbedingt noch Person xy dabei haben möchtet,kann ich nichts mehr arrangieren.Martina,Nicola und Co planen nicht mit 4 Wochen vorlaufzeit so wie wir normal Skifahrer :wink:
Die Leute die workshops geben,tun dies auf freiwilliger,unenentgeldlicher Basis,deshalb kann ich nicht versprechen,dass am ersten Tag nicht ein fortgeschrittenen Carving ws angeboten wird.Ich muß einfach so planen,wie die Experten Zeit haben.Meist lies sich aber alles zur Zufriedenheit der Teilnehmer arrangieren.Im letzten Camp lief ganz viel spontan ab.Da wurde sich abends vor dem Ski fahren verabredet oder in der Mittagspause und dann entweder Neues ausprobiert oder einfach genußvoll gefahren.
beate

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Beitrag von PK » 12.05.2005 11:20

Hi Beate,
alles klaro...

Was die Experten angeht... im Grunde ists mir egal wer "mein" Lehrer sein wird, nur: je mehr Experten, desto besser. Dann könnte man auch "kleinere" Gruppen machen und es müssen sich nicht 50-Leutz um einen "Vorführer" scharren. Aber wie schon gesagt... Ihr macht das schon und ich lass mich mal überraschen.

So, ich melde ich mal offiziell zur Sommersaison ab, Ski und -klamotten sind im Keller verstaut, Badeklamotten rausgekramt, Grill steht auf der Terrasse, Rennradl ist auch bereit, und damit heißt es für mich:

Tschüßle, bis zum nächsten Winter!
Servus aus Bayern!
Peter.

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 12.05.2005 14:32

Dann könnte man auch "kleinere" Gruppen machen und es müssen sich nicht 50-Leutz um einen "Vorführer" scharren
Dies werden wir wie in den letzten beiden CC handhaben.Es gibt immer eine max Teilnehmerzahl für die ws und diese wird vom Leiter des ws festgelegt.Da wir dieses Jahr aller Voraussicht nach viel mehr Teilnehmer sind,werden Uwe und ich weitere Regeln festlegen,damit jeder die Chance hat,an einem ws teilzunehmen.
Beate

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 12.05.2005 21:08

@PK
Ich weiss nicht, vielleicht lese ich falsches aus deinen Beiträgen heraus, aber ich möchte folgendes anmerken (obwohl Beate es eigentlich auch schon geschrieben hat):
Du hast mit dem Camp keinen Skikurs gebucht!

Es geht darum, dass man das, was man hier diskutiert, auch mal auf dem Schnee ausprobieren und austauschen kann!

@Uwe
Das neue Bild oben ist wirklich toll! Seeehr aufmerksam, aber auch kritisch, die Blicke. Nur Beate schmunzelt -was sieht sie wohl, was die anderen nicht sehen?

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 12.05.2005 21:56

Martina hat geschrieben:@PK
Ich weiss nicht, vielleicht lese ich falsches aus deinen Beiträgen heraus, aber ich möchte folgendes anmerken (obwohl Beate es eigentlich auch schon geschrieben hat):
Du hast mit dem Camp keinen Skikurs gebucht!
Guter Hinweis Martina! Um es nochmal deutlich zu machen ... und damit ich nicht als "Veranstalter" haftbar gemacht werden kann:
- Veranstalter der REISE ist team3reisen, über die wir auch die Unterkunft + Skipässe buchen!
- Die Workshops sind NICHT Bestandteil des CAMP, sondern laufen als "freiwilliger, privater Informationsaustausch"
- Das Testmaterial kann - auf freiwilliger Basis OHNE Haftungsansprüche" getestet werden
Mit anderen Worten: Jeder macht privat Urlaub :D :D :D
Martina hat geschrieben:@Uwe
Das neue Bild oben ist wirklich toll! Seeehr aufmerksam, aber auch kritisch, die Blicke. Nur Beate schmunzelt -was sieht sie wohl, was die anderen nicht sehen?
Sie denkt sich wohl: "Was hat mich Martina mit dieser Übung schon gequält ... aber jetzt kann ich´s ja" :D
Uwe

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 13.05.2005 08:29

Uwe hat geschrieben:
Martina hat geschrieben:@Uwe
Nur Beate schmunzelt -was sieht sie wohl, was die anderen nicht sehen?
Sie denkt sich wohl: "Was hat mich Martina mit dieser Übung schon gequält ... aber jetzt kann ich´s ja" :D
Ha, auf die Idee bin ich nicht gekommen! Das ist durchaus möglich!

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Beitrag von PK » 13.05.2005 09:00

Martinas Stichwort:
"Du hast mit dem Camp keinen Skikurs gebucht!"

Das ist mir schon klar, aber wenn man Eure Berichte von den Camps so durchliest, insbesonders die "Lobeshymnen" auf diverse Workshops, kommt durchaus die Vermutung auf, das Camp sei damit "vollgepackt". In einem "Frischling" kann da schon die Vermutung keimen, dass... :wink:
Aber keine Angst, ich weiß schon wie´s gemeint ist.

Uwe, brauchst echt keine Angst haben das ich Dich in Regress nehme wenn im Camp was nicht so abläuft wie angekündigt. tststs... Habe ich etwa mit meinen "Ideen" und Fragen etwa in Dir diesen Eindruck erweckt?
Sollte natürlich so nicht rüber kommen! :oops:

So, jetzt heißt es für mich aber endgültig:
Ab in die Sommersaison!

p.s.
Ich geh mal davon aus, dass Ihr mir/uns ne Mail schickt wenns in die Endphase der Planung geht, dann "muss" man/ich nicht ständig übern Sommer hinweg das Forum im Auge behalten.
Servus aus Bayern!
Peter.

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 13.05.2005 10:57

Hallo Peter,
PK hat geschrieben:Uwe, brauchst echt keine Angst haben das ich Dich in Regress nehme ... Sollte natürlich so nicht rüber kommen! :oops:
Neee, meine Info war keine direkte Antwort auf Deine Frage, sondern eine allgemeine - wichtige - Info. Denn wenn ich mehr als 2 verschiedene Leistungen "anbiete", dann bin ich automatisch "Reiseveranstalter" und haftbar :-?
Und lieber 1 x zuviel darauf hingewiesen, als 1 x zu wenig ;-)

... und natürlich gibt´s per Mail eine Info, wenn´s ans Buchen geht!

... aber mal alle 2,3 Wochen einen kurzen Blick hier auf die Site und ins Forum sollte schon drin sein ... oder kannst Du so lange "ohne uns" auskommen :D
Uwe

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag