CC05 Eure Ideen sind gefragt

vom 3. - 10.12.05 gehts wieder nach Samedan / St. Moritz / Engadin, um gemeinsam Ski zu fahren und Spaß zu haben
Gast

Beitrag von Gast » 13.05.2005 11:03

Uwe hat geschrieben:Hallo Peter, ... aber mal alle 2,3 Wochen einen kurzen Blick hier auf die Site und ins Forum sollte schon drin sein ... oder kannst Du so lange "ohne uns" auskommen :D
Hihi, im Sommer schon... :D :D

p.s.
das war grad der PK, der zu faul zum einloggen war...

Schöne Bfingstn...
Peter

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 13.05.2005 18:22

Nur Beate schmunzelt -was sieht sie wohl, was die anderen nicht sehen?
Ich sage es ja immer wieder: Je teurer das Material,desto besser sieht man beim Ski fahren aus :D
Ich glaube,das Foto ist tatsächlich aus dem KS workshop mit Martina und mein Blick ist kein Schmunzeln.Wenn die Oakley nicht verspiegelt wäre,würdet ihr blankes Erstaunen + Entsetzen in meinen Augen sehen 8)
Erstaunen über die Perfektion,die "frau" auf Ski erlangen kann,entsetzen darüber,dass ich die Übung auch fahren muß und die Oakley nicht wirklich alles verbessern kann......
:wink:
Beate

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag