Feedback - KJUS

vom 3. - 10.12.05 gehts wieder nach Samedan / St. Moritz / Engadin, um gemeinsam Ski zu fahren und Spaß zu haben
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Feedback - KJUS

Beitrag von Uwe » 30.12.2005 12:10

Liebe CAMP05-Teilnehmer,

hier könnt ihr bitte euer Feedback zu der von euch während des CAMP05 getesteten skiwear von KJUS hinterlassen, damit auch die "Daheingebliebenen" was davon haben ;-)
Uwe

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Re: Feedback - KJUS

Beitrag von urs » 03.01.2006 14:08

ich bin seit dem camp ein glücklicher besitzer eines kjus-pullovers. wie die meisten kjus sachen ist er elegant. er ist im gegensatz zu anderen kjus teilen auch bezahlbar (ladenpreis ca. 140 eur).

gerade bei den kalten temperaturen schätzte ich den hochschliessenden stehkragen, der bis über das kinn reichte. er trägt sich auch sehr angenehm und die elastischen einsätze auf der seite lassen manches silvestermenü zu :D. er gibt recht warm, reicht bezüglich isolation aber nicht ganz an einen hochwertigen faserpelz ran.

gruss urs

Th3oran
Beiträge: 427
Registriert: 15.04.2006 18:53
Vorname: Timo
Ski: RTC, K2, Dynastar

Beitrag von Th3oran » 17.10.2006 15:46

Gibt es zu KJUS Klamotten noch mehr Feedback? Würde mich mal interessieren wie die sich so unter härteren Bedingungen wie nassem Schneefall machen, oder ähnlichem.

LG Th3oran

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 17.10.2006 15:52

Nein, noch mehr feedback gibts nicht. Ich finde nach wie vor, es sind die besten Klamotten, die ich je zum Ski fahren besessen habe. Absolut unschlagbar bei Tragekomfort, Haltbarkeit, Design egal bei welchem Wetter. Leider auch unschlagbar beim Preis. Ich bin jedoch gern bereit diesen zu bezahlen, da ich Vergleichbares noch nicht gefunden habe.
Beate

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 17.10.2006 16:50

Th3oran hat geschrieben:Gibt es zu KJUS Klamotten noch mehr Feedback? Würde mich mal interessieren wie die sich so unter härteren Bedingungen wie nassem Schneefall machen, oder ähnlichem.

LG Th3oran
...ich habe eine Hose von Kjus, absolut unschlagbar. Sitzt wie eine Trainingshose, sehr dünn und praktisch immer optimales Klima. Wenn Dich der Preis nicht schreckt - kaufen!!!

Gruß
Thomas
liebe grüße
thomas

Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

Beitrag von Erwin » 18.10.2006 20:55

TEE hat geschrieben: ...ich habe eine Hose von Kjus, absolut unschlagbar. Sitzt wie eine Trainingshose, sehr dünn und praktisch immer optimales Klima. Wenn Dich der Preis nicht schreckt - kaufen!!!

Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
100% :zs:
Ich hab ne Kjus Jacke. Die fährt sich wie ne Trainingsjacke :D
Der Preis hat mich nicht geschreckt. "Vorführgerät" im Camp 04, ich sag nur saugünstig in 04. Das hat sich aber dann im CC05 drastisch relativiert, da das Material zu dieser zeit schon ziehmlich popuär geworden war.
Die Trainingshose hatte ich mal bei Sport Check an. Leider hat sie am A.. nicht so gut gesessen. Ich hätte sie sonst genommen; auch für den Preis. Habe noch nichts vergleichbares getragen.
Gruß Erwin

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag