Wo gibt es Skiläden in Hamburg

Alles was sonst nirgends reinpasst ...
Penny
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2009 20:02
Vorname: Johannes

Re: Wo gibt es Skiläden in Hamburg

Beitrag von Penny » 17.03.2010 22:56

Das gewohnte Ski + Tennisgeschäft gibt es so nicht mehr.Etwas freundlicher wäre wünschenswert.Es wird zuviel erzählt was man alles ist und angeblich gemacht hat (Wen interessiertdas schon??). Wir suchten aber eine Beratung!Außerdem war die Auswahl Anfang Februar schwach. Und die Leute total überfordert??? Uns sieht man nach dieser "Abfertigung nicht wieder!!

Sehr enttäuschte ehemalige Stammkunden

Sporty_HH
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2010 11:33
Vorname: Sabine
Ski: Atomic SL9
Wohnort: Hamburg

Re: Wo gibt es Skiläden in Hamburg

Beitrag von Sporty_HH » 30.11.2010 12:20

Der Laden in Ottensen ist klasse. Heißt übrigens jetzt Sportperle. Es gibt viele Funktionsklamotten und jede Menge Helme, die es nicht überall gibt. Das Angebot konzentriert sich derzeit auf Skiklamotten im Frühjahr gibt es dort dann auch Outdoorkleidung für andere Sportarten. (Auch Maßschuhe für Golf und Outdoor). Der Laden wurde noch mal verschönert und die Auswahl des Equipments ist recht exquisit. Ich habe mir dort Maßskischuhe machen lassen und meine Ski in den Service gegeben. Mittwoch gehts auf zur Testskireise die die Sportperle initiert hat... dann kann ich endlich meine neuen Skistiefel einfahren, yippeh. Bin gespannt auf die erste Fahrt... (werde berichten).

Antworten