Seite 1 von 1

Skiservice in Bonn (notfalls Koeln)

Verfasst: 28.03.2006 09:51
von albe
Hallo,

ein Bekannter fragte mich gestern ob ich einen Tip bezueglich Skiservice in Bonn haette. Es muessen Belag und Kanten geschliffen werden - wer macht soetwas vernuenftig in Bonn?

Gruss,

Alexander.

Re: Skiservice in Bonn (notfalls Koeln)

Verfasst: 29.02.2016 10:41
von Ski&Boarderpräsident
Hallo dann schau doch mal bei snow-water-bonn vorbei einfach unter den Stichwörter suchen

die machen alles Verleih und Ski und Snowboard Servive

by steff

Re: Skiservice in Bonn (notfalls Koeln)

Verfasst: 29.02.2016 15:36
von TOM_NRW
Hi,

Alpenstille in Rösrath. Servicen nicht selber, nutzen aber den selben Dienstleister, der auch mein Material seit mehr als 20 Jahren präpariert. Geschliffen wird auf einer Montana. Wachsen per Hand (IR Wax-Future) möglich.

Gruss Thomas

Re: Skiservice in Bonn (notfalls Koeln)

Verfasst: 29.02.2016 18:34
von Mikka
Hi,

wenn schon Köln, dann kann ich Sport Kolb im Süden empfehlen. Die arbeiten ebenfalls mit einer Montana:
http://www.kolbsport.de/skiservice

VG
Mikka

Re: Skiservice in Bonn (notfalls Koeln)

Verfasst: 29.02.2016 20:26
von Ramon 23
...der Service sollte nach fast 10 Jahren sicher erledigt sein :D

Re: Skiservice in Bonn (notfalls Koeln)

Verfasst: 29.02.2016 21:00
von TOM_NRW
Autsch, da hatte mal wieder jemand eine Leiche rausgekramt und niemand hat es zunächst bemerkt.

Schönen Abend,

Thomas