Trinksystem

Alles was sonst nirgends reinpasst ...
marcoso
Beiträge: 23
Registriert: 17.09.2012 20:20
Vorname: Marco
Ski: Head i.Sl RD, Stöckli Laser Sl Fis
Ski-Level: 91
Skitage pro Saison: 28

Trinksystem

Beitrag von marcoso » 11.07.2014 17:43

Hallo.
Ich habe ein Deuter Streamer Trinksystem mit 2 Litern Fassungsvermögen gekauft. Mir fehlt dazu noch der passende Rucksack. Habt ihr Vorschläge für einen preisgünstigen kleinen Rucksack in den nur die Trinkblase passt und vielleicht noch ein Schokoriegel. Ca wie der Deuter Hydro Lite 2.0, nur ohne Trinkblase. Danke im vorraus, Gruß Marco

Benutzeravatar
moni.ski
Beiträge: 1474
Registriert: 28.11.2012 15:52
Vorname: Monika
Ski: Atomic FIS GS SL Super G
Kontaktdaten:

Re: Trinksystem

Beitrag von moni.ski » 11.07.2014 18:38

Schau bei Radrucksäcken. Da gibts so kleine, hab selber einen wo im Grunde nur die Trinkblase und eventuell noch eine sehr sehr dünne Jacke und Müsliriegel und Geld reinpasst...

Antworten