Geierschnäbel für Slalom Training- woher???

Alles was sonst nirgends reinpasst ...
MitchXX
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2011 21:54
Vorname: Michi

Geierschnäbel für Slalom Training- woher???

Beitrag von MitchXX » 26.01.2012 11:55

Hey Leute!
Ich bin seit einiger Zeit am Slalom trainiern und wollt fragen ob einer weiß wo man "Geierschnäbel" kaufen kann??
Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche, kann aber beim besten Willen nix finden... :cry:
Ich habe Atomic Race ST von dieser saison und hätte echt gern gewusst, wo man die dazugehörigen Hörnchen kriegen kann?? Hat wer eine Idee??
Danke und LG schon mal

Benutzeravatar
Flachlandtiroler
Beiträge: 77
Registriert: 13.03.2010 19:41
Vorname: Thomas
Ski: Progressor 8+
Ski-Level: 94
Skitage pro Saison: 14

Re: Geierschnäbel für Slalom Training- woher???

Beitrag von Flachlandtiroler » 26.01.2012 21:39

Finde heraus wer in deiner Gegend Atomic-Händler ist, und frage dort mal nach.
Der Verkäufer soll mal im Katalog suchen.

Ich hatte das so bei Fischer gemacht.
Dabei ging es um allerdings um normale Stoßkanten für die Skispitzen meiner Frau, die noch nicht so dicht an den Stangen ist wie Du. 8)
Grüße Thomas

MitchXX
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2011 21:54
Vorname: Michi

Re: Geierschnäbel für Slalom Training- woher???

Beitrag von MitchXX » 27.01.2012 19:58

Ja, danke, werd ich wohl so machen müssen... schade dass man im Netz aber rein gar nix finden kann :cry:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag