Skischuh-Rucksack (klein aber fein!?)

Alles was sonst nirgends reinpasst ...
skistock
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2012 10:42
Vorname: Martin

Skischuh-Rucksack (klein aber fein!?)

Beitrag von skistock » 12.01.2012 15:38

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Skischuh-Rucksack den man auch verkleinern kann, wenn man gerade keine Skischuhe transportiert. Ich würde ihn halt gern morgens und abends auf dem Weg zur Piste und wieder zurück für den Transport der Skischuhe nutzen. Tagsüber, wenn ich auf der Piste bin, will ich natürlich keinen riesigen leeren Koffer auf meinem Rücken haben, sondern am liebsten einen kleinen komfortabel zu tragenden Rucksack.
Hab mich schon umgeschaut aber nix in der Richtung gefunden. Habt ihr Tips?

Grüße
Martin

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag