Skiausrüstung günstig Kaufen

Alles was sonst nirgends reinpasst ...
Luke
Beiträge: 63
Registriert: 21.08.2011 10:15
Vorname: Lukas
Ski: K2 AMP Rictor 82 Xti (2015)
Ski-Level: 50
Skitage pro Saison: 11
Wohnort: Essen

Skiausrüstung günstig Kaufen

Beitrag von Luke » 13.12.2011 23:13

Hallo zusammen,

seit längerer Zeit bin ich als Student bei mysportbrands.de angemeldet und kaufe dort , wenn ich ein gutes Angebot finde meine Ski- Ausrüstung.
Skibrille, handschuhe usw. alles 1A Markenware.
Vielleicht kennt der eine oder andere diese Sammelbestellungsshops, die nennen sich glaube ich Fashion Clubs oder wie auch immer.

Jedenfalls kann ich das jedem Sparfuchs nur weiter empfehlen, Habe dort schon mehrere Artikel erworben und oft 70% gespart unzwar ernsthaft .
Man sollte jedoch die Lieferzeiten von 14 bis 30 tagen beachten, bei speziellen Aktionen gehts schneller, wird dann auch angekündigt.

Outdoor bzw. Skiequipment gibts da alle paar Tage, aktuell sogar eine große Ski auswahl, wie die Preise da sind kann ich nicht unbedingt beurteilen, nicht alles lohnt sich.

Habe mit dem Laden nichts zu schaffen, möchte keine Werbung machen, denke einfach es ist ein wirklich guter Tipp für Sparfüchse.

Gruß, Lukas

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Skiausrüstung günstig Kaufen

Beitrag von ImpCaligula » 13.12.2011 23:33

Und wieso muss ich mich da anmelden?
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

Benutzeravatar
Paulinberlin
Beiträge: 188
Registriert: 17.01.2011 09:46
Vorname: Paul
Ski: K2 Charger, K2 Kung Fujas
Ski-Level: 69
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Skiausrüstung günstig Kaufen

Beitrag von Paulinberlin » 13.12.2011 23:35

Laut meinem Firefox Addon "Weboftrust" ist die Seite auch nicht wirklich 100% vertrauenswürdig.
Ich lass lieber die finger davon :)

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Skiausrüstung günstig Kaufen

Beitrag von ImpCaligula » 13.12.2011 23:41

Gibt unterschiedliche Meinungen im Web dazu.... viele Pro und auch Contra... u.a. auch dies hier:
http://www.gruenderszene.de/news/von-gr ... portbrands
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

Luke
Beiträge: 63
Registriert: 21.08.2011 10:15
Vorname: Lukas
Ski: K2 AMP Rictor 82 Xti (2015)
Ski-Level: 50
Skitage pro Saison: 11
Wohnort: Essen

Re: Skiausrüstung günstig Kaufen

Beitrag von Luke » 14.12.2011 21:10

Ich sagte ja schon, das sind solche Clubs,
weitere wären Brands4friends, venteprivee, buyvip und auch zalando ist auf den Zug aufgesprungen und hat die Zalandolounge eröffnet.
Meines erachtens ist mysportbrands.de und brands4friends vertrauenswürdig und auch bei Freunden sehr beliebt. Die anderen wohl auch aber nicht mein Fall ( Marken, Angebote)

Das ganze läuft so ab, dass man sich anmeldet um die Aktionen zu sehen.
Die Aktionen werden angekündigt und starten oft um 7:00 Uhr morgens, der Ansturm ist bei guten Angeboten dementsprechend Groß und die gängigen Größen sind manchmal schon in min. ausverkauft.
Der Bonus dafür ist dann ein Preisnachlass von wirklich bis zu 70% gegen den UVP.
Manchmal sind Aktionen eher Enttäuschend , manchmal aber überraschend gut, UVEX 129€ Helme für 44€ usw.



Ich Habe etwa 10-12 Mal bestellt und jedesmal ohne Probleme enthalten.
Bademäntel, Skibrillen, Schuhe etc. Per Paypal Zahlbar , bedeutet daher kaum Risiko.
Derzeitig ist eine GIRO Station PK Google bestellt für 24,95 € in dieser Farbe nicht unter 49€ erhältlich eher 55€.
Für meine Freundin gabs eine Gordini Gasp Smooch Goggle für 26€ statt 70 - 90$.
Letztes Jahr habe ich bei Brands4Friends meine Traum-Skijacke von Columbia für 59€ statt 279€ verpasst.
Man sollte sich aber nicht wegen den Lieferzeiten wundern. 14-30 Tage steht in den AGB und ist auch eine eigenart deiser Clubs.
Nur selten gibt es Kürzere Lieferzeiten für bestimmte Aktionen , diese werden Angekündigt.

Niemand muss sich dort Anmelden der nicht möchte und ich verstehe die skepsis, kann euch das dennoch sehr empfehlen.
Ich selbst habe keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und empfinde das ganze als sehr professionell und weit entwickelt.

Vor einer Sache mus sich euch dennoch warnen, man bekommt für fast jede Aktion, oder jeden Tag eine e-Mail , daher empfehle ich eine "alte" email-adresse zu nehmen oder halt den Spam ordner zu verpflichten.

Viel Spaß beim shoppen ;-)

Benutzeravatar
lavirco
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2010 13:57
Vorname: Ingo
Ski: Line Sick Day 104/ Rossignol Soul 7 (alt)
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 15
Wohnort: Hürth (bei Köln)

Re: Skiausrüstung günstig Kaufen

Beitrag von lavirco » 15.12.2011 10:47

Ich bin auch bei etlichen "Clubs" angemeldet.
Meine Skiausrüstung habe ich allerdings bei Ebay gekauft, zumindest einen Teil.
Mein Skier z.B. als Vorjahresmodell. Da kommen die ganzen Clubs nicht mit.
Ich muss nicht unbedingt ein aktuelles Modell fahren, wie sie oft bei diesen "Clubs" angeboten werden. So lässt sich wesentlich mehr sparen. Und selbst wenn man mal Vorjahresmodelle bei einem "Clubanbieter" findet, sind diese meist bei Ebay zu einem besseren Preis zu bekommen.
Ich kann das ganze also nicht bestätigen. Wie gesagt, ich bin bei einigen Clubs angemeldet.
Ebay ist immer noch besser. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Und ich würde mich auch als Sparfuchs bezeichnen. Wenn auch nicht bei allen Dingen.

Gruss
Ingo

Luke
Beiträge: 63
Registriert: 21.08.2011 10:15
Vorname: Lukas
Ski: K2 AMP Rictor 82 Xti (2015)
Ski-Level: 50
Skitage pro Saison: 11
Wohnort: Essen

Re: Skiausrüstung günstig Kaufen

Beitrag von Luke » 15.12.2011 20:50

@ Ingo,

bist du auch direkt bei mysportbrands? Finde die von den Clubs am besten.
Was die Ski angeht hast du auf jeden Fall Recht, da sind die Ebay- Händler unschlagbar denke ich.
Bei Helmen, Skibrillen und Textilien als Neuware wohlgemerkt sind die Clubs meines erachtens MANCHMAL unschlagbar.
Die Angebote variieren ja doch sehr stark.


Nachteil gibt es aber dennoch, die Versanddauer und die Auswahl, es sind ja nur Aktionen, entweder ist etwas dabei oder nicht. Da kann schonmal der Zeitpunkt ungünstig sein oder ähnl..
Wegen der Zuverlässigkeit mach ich mir aber garkeine sorgen.

Übrigens Ingo, was ist das für eine Jacke auf deinem Foto ?

Benutzeravatar
lavirco
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2010 13:57
Vorname: Ingo
Ski: Line Sick Day 104/ Rossignol Soul 7 (alt)
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 15
Wohnort: Hürth (bei Köln)

Re: Skiausrüstung günstig Kaufen

Beitrag von lavirco » 15.12.2011 21:23

Servus Lukas.
Ja bin ich. Kann natürlich auch sein, dass ich für mich persönlich nicht viel finde und deshalb diesen Eindruck habe. Ich bin halt nicht sehr gross, sei es die Füsse oder Sonstiges. Irgendwie habe ich als Kind zu oft den Hammer auf den Kopp bekommen :D

Zur Jacke: :gdh:
http://www.muskelkatersport.de/product_ ... cat=164971

Und die gab es sogar in Grösse "s" :D

Gruss
Ingo

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag