Skiausrüstung günstig Kaufen

Alles was sonst nirgends reinpasst ...
Luke
Beiträge: 63
Registriert: 21.08.2011 10:15
Vorname: Lukas
Ski: K2 AMP Rictor 82 Xti (2015)
Ski-Level: 50
Skitage pro Saison: 11
Wohnort: Essen

Skiausrüstung günstig Kaufen

Beitrag von Luke » 13.12.2011 23:13

Hallo zusammen,

seit längerer Zeit bin ich als Student bei mysportbrands.de angemeldet und kaufe dort , wenn ich ein gutes Angebot finde meine Ski- Ausrüstung.
Skibrille, handschuhe usw. alles 1A Markenware.
Vielleicht kennt der eine oder andere diese Sammelbestellungsshops, die nennen sich glaube ich Fashion Clubs oder wie auch immer.

Jedenfalls kann ich das jedem Sparfuchs nur weiter empfehlen, Habe dort schon mehrere Artikel erworben und oft 70% gespart unzwar ernsthaft .
Man sollte jedoch die Lieferzeiten von 14 bis 30 tagen beachten, bei speziellen Aktionen gehts schneller, wird dann auch angekündigt.

Outdoor bzw. Skiequipment gibts da alle paar Tage, aktuell sogar eine große Ski auswahl, wie die Preise da sind kann ich nicht unbedingt beurteilen, nicht alles lohnt sich.

Habe mit dem Laden nichts zu schaffen, möchte keine Werbung machen, denke einfach es ist ein wirklich guter Tipp für Sparfüchse.

Gruß, Lukas

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Skiausrüstung günstig Kaufen

Beitrag von ImpCaligula » 13.12.2011 23:33

Und wieso muss ich mich da anmelden?
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

Benutzeravatar
Paulinberlin
Beiträge: 188
Registriert: 17.01.2011 09:46
Vorname: Paul
Ski: K2 Charger, K2 Kung Fujas
Ski-Level: 69
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Skiausrüstung günstig Kaufen

Beitrag von Paulinberlin » 13.12.2011 23:35

Laut meinem Firefox Addon "Weboftrust" ist die Seite auch nicht wirklich 100% vertrauenswürdig.
Ich lass lieber die finger davon :)

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18