Digicam fürs skifahren

Alles was sonst nirgends reinpasst ...
Philipp1992
Beiträge: 90
Registriert: 12.12.2010 15:49
Vorname: Philipp
Ski: Fischer rx4
Ski-Level: 89
Wohnort: Nähe Stuttgart/ Lienz (A)(ursprung)

Digicam fürs skifahren

Beitrag von Philipp1992 » 28.04.2011 17:12

Also wies der Titel schon sagt such ich eine Digicam hauptsächlich fürs skifahren. Möchte aber auch im normalen altag nutzen können. Denke mal die sollte auch robust sein, wenns mich mal legt sollte es eig. nichts der cam ausmachen^^
alzu teuer sollte die auch nicht sein, da ich noch schüler bin und mir für die Saison 11/12 neue ski kaufen möchte^^

hoffe mal ihr könnt mir da weiterhelfen

speedcarver
Beiträge: 479
Registriert: 01.08.2010 17:08
Vorname: Andreas
Ski: Atomic Race SL9+GS12; Fischer RC4 WC; Rossi S3
Ski-Level: 25
Skitage pro Saison: 55

Re: Digicam fürs skifahren

Beitrag von speedcarver » 28.04.2011 19:23

Hallo
Schau mal hier nach.
Da sind die "Profis" in Sachen Kamera und Skifahren am Werk. Von der Handy-Cam bis zur teuersten DSLR/Spiegelreflex Ausrüstung mit den größten Objektiven ist alles dabei.

Gruß Andreas
Fat skis will do to your skiing what viagra will do to your sex live

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag