Trockenübung mit Skirollern?

Alles was sonst nirgends reinpasst ...
snowwoman11
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2021 11:57
Vorname: Kaja

Trockenübung mit Skirollern?

Beitrag von snowwoman11 » 08.04.2021 22:44

Hallo allerseits

Als coole Alternative zu Rollerbladen überlege ich mir einen Skirolle wie https://www.fitforbeach.de/skiroller-test/ zuzulegen. Das hätte den Vorteil, dass ich gleich trocken Ski fahren kann.

Mal sehen, könnte vielleicht einen Trend auslösen :lol:

Benutzeravatar
Abfahrtsmatze
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2021 08:32
Vorname: Matze

Re: Trockenübung mit Skirollern?

Beitrag von Abfahrtsmatze » 15.04.2021 17:00

Moin snowwoman11,

ich hab bisher noch nie was davon geholt, aber das klingt tatsächlich interessant. Werde ihc mich mal ein bisschen mit beschäftigen. Bisher war ich im Sommer immer nur Rollerbladen.


Liebe Grüße
Der Winter ist eine Sommerpause.

SkiFan88
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2021 09:05
Vorname: Paul

Re: Trockenübung mit Skirollern?

Beitrag von SkiFan88 » 30.04.2021 19:32

Hallo zusammen,

ich benutze diese Skiroller auch. Ich finde sie wirklich gut. Das Gefühl ist irgendwie viel realistischer mit den Skirollern. Zudem finde ich es echt gut, dass es die Roller auch in Off/Road oder Cross Varianten gibt. Da kann man auch mal über Landwege fahren.

Für mich sind die Skiroller auch irgendwie gelenkschonender als normale Skater. Vielleicht weil das Fahrverhalten mehr dem Ski laufen ähnlet? Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich weiß, dass mir die Dinger viel Spaß bringen, meine Gesundheit fördern und ich damit auch im Sommer Ski fahren kann. :D

Liebe Grüße
Wer Ski fährt, ist dankbar für den Schnee von gestern.

Antworten