Skitour Allgäu - Breitenberg mit Luftbildern!

Alles rund ums Tourengehen, Freeriden und Sicherheit abseits der Pisten. Siehe auch Bericht Freeriding - Sicherheit abseits der Pisten
Ausrüstungsfragen siehe z.B. Forum SICHERHEITS-Ausrüstung
Bergwasser
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2016 12:45
Vorname: Chris
Ski: Fischer
Ski-Level: 7
Skitage pro Saison: 30
Kontaktdaten:

Skitour Allgäu - Breitenberg mit Luftbildern!

Beitrag von Bergwasser » 06.03.2016 13:16

Hallo zusammen,

letzten Samstag war ich am Breitenberg und habe mich an einer Skitour versucht. Ich sage versucht, weil ich eigentlich nur auf dem präparierten Wanderweg hoch & runter bin. Ich wollte auch ein paar Luftbilder machen und euch hier das Resultat zeigen:



Und noch ein paar Auszüge im Anhang.

Nun habe ich Blut geleckt und möchte "höher" hinaus. Jedoch habe ich mit alle dem LVS Krempel keinen PLatz mehr für die Kameras. Habt ihr einen Tipp, wie ich meinen "Load" verringern kann?

VG

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Im Winter auf den Brettern und im Sommer unterm Schirm :)