neue Freeridestrecke in Gastein

Alles rund ums Tourengehen, Freeriden und Sicherheit abseits der Pisten. Siehe auch Bericht Freeriding - Sicherheit abseits der Pisten
Ausrüstungsfragen siehe z.B. Forum SICHERHEITS-Ausrüstung
Benutzeravatar
Marvin
Beiträge: 26
Registriert: 14.10.2012 19:05
Vorname: Günther
Wohnort: Salzburg

neue Freeridestrecke in Gastein

Beitrag von Marvin » 14.03.2013 01:40

Hab gerade gelesen, dass es in Bad Hofgastein ab kommender Saison eine neue, ziemlich lange, Tiefschneeabfahrt geben soll, die nicht präpariert wird. Find ich ziemlich cool - ich bin recht gern in Ski Amadé zum Skifahren, aber eine eigene Freeridestrecke is natürlich auch was feines. Freut mich, dass Skigebiete auch sowas anbieten...

Falls es noch wer lesen mag: http://salzburg.orf.at/news/stories/2573067/

Benutzeravatar
saschad74
Beiträge: 1087
Registriert: 17.03.2011 10:28
Vorname: Sascha
Ski: Enforcer 100, Big Stix, Rossignol FIS SL
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 35
Wohnort: München

Re: neue Freeridestrecke in Gastein

Beitrag von saschad74 » 02.04.2013 10:53

Marvin hat geschrieben:Hab gerade gelesen, dass es in Bad Hofgastein ab kommender Saison eine neue, ziemlich lange, Tiefschneeabfahrt geben soll, die nicht präpariert wird.
Gefällt mir auch gut! Das steigert meine ohnehin vorhandene Präferenz für dieses Skigebiet noch weiter. Die 11er Skiroute in Großarl ist auch immer einen Trip wert (falls halbwegs Neuschnee vorhanden).

Gruß,
Sascha

Antworten