Neue LVS-Technik gesucht....

Alles rund ums Tourengehen, Freeriden und Sicherheit abseits der Pisten. Siehe auch Bericht Freeriding - Sicherheit abseits der Pisten
Ausrüstungsfragen siehe z.B. Forum SICHERHEITS-Ausrüstung
Carmello
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2012 14:49
Vorname: Clemens

Re: Neue LVS-Technik gesucht....

Beitrag von Carmello » 24.09.2012 14:54

Fullquote gelöscht.
Wenn man DIREKT auf seinen Vorschreiber antwortet, macht es keinen Sinn seinen GANZEN Beitrag nochmals zu zitieren. Bitte NUR zitieren, wenn es zum Verständnis wirklich nötig ist.
Mehr Infos unter Richtig ZITIEREN statt FULLQUOTE


Ich verstehe Menschen nicht, die sich bewusst ins Risiko "fahren". Man kann doch damit rechnen, dass etwas passiert, wenn Gefahrenstufe 4 oder 5 herrscht.

Trotzdem bin ich für die Entwicklung von Sicherheitssystemen, von denen manche sicherlich noch ein paar Stufen weiterentwickelt werden müssen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag