Freeriden zum Saisonabschluss

Alles rund ums Tourengehen, Freeriden und Sicherheit abseits der Pisten. Siehe auch Bericht Freeriding - Sicherheit abseits der Pisten
Ausrüstungsfragen siehe z.B. Forum SICHERHEITS-Ausrüstung
racecarver
Beiträge: 443
Registriert: 24.08.2010 21:49
Vorname: nardi
Ski: Rossignol Hero FIS SL, Völkl 100eight

Freeriden zum Saisonabschluss

Beitrag von racecarver » 22.04.2012 20:59

Das gibt es nicht immer. Donnerstag bis Samstag war das Wetter und die Schneebedingungen vom Feinsten. Zum Freeriden sogar besser als im Februar und März oder anders gesagt mit 40-60cm Pulverschnee herrschte zum Saisonabschluss Bednigungen wie im Dezember. Einfach super genial sowas. Die Pisten waren auch mega und am Samstag waren schon alle Süd- und Westhänge schön hart, so dass man am Morgen Firnfahrten vom genialsten hatte. Das macht wieder richtig Spass und hungrig auf dem nächsten Winter. Zuerst aber allen einen schönen und unfallfreien Sommer.

Liebe Grüsse, Nardi