Video, Impressionen Galtür, ein paar Freeridetage

Alles rund ums Tourengehen, Freeriden und Sicherheit abseits der Pisten. Siehe auch Bericht Freeriding - Sicherheit abseits der Pisten
Ausrüstungsfragen siehe z.B. Forum SICHERHEITS-Ausrüstung
Benutzeravatar
Willi1957
Beiträge: 379
Registriert: 30.04.2010 13:52
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Ehrwald/Tirol

Video, Impressionen Galtür, ein paar Freeridetage

Beitrag von Willi1957 » 08.01.2012 20:59

Hallo,
zunächst einmal allen ein gutes neues Jahr!
Wir sind zwischen den Jahren ein wenig mit dem Wohnmobil herumzigeunert.
Der kleine Film ist in Galtür entstanden.
Massenweise Schnee und viel Spaß :D
Den wünsche ich Euch auch beim Anschauen!

PS: Wie geht das noch mal mit dem Einbetten des Youtube-Films? :oops:
Zuletzt geändert von Willi1957 am 09.01.2012 09:54, insgesamt 3-mal geändert.
Servus,
Wilhelm

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Impressionen Galtür, ein paar Freeridetage zwischen den

Beitrag von Uwe » 08.01.2012 21:58

Willi1957 hat geschrieben:PS: Wie geht das noch mal mit dem Einbetten des Youtube-Films? :oops:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FRLzsCdx ... e=youtu.be[/youtube]
Genau so, nur ohne das "&feature=youtu.be" am Ende, also einfach:

Code: Alles auswählen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FRLzsCdxGLk[/youtube]
und daraus wird dann:

Uwe

Benutzeravatar
Willi1957
Beiträge: 379
Registriert: 30.04.2010 13:52
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Ehrwald/Tirol

Re: Impressionen Galtür, ein paar Freeridetage zwischen den

Beitrag von Willi1957 » 08.01.2012 23:21

Danke, Uwe!
Servus,
Wilhelm

Benutzeravatar
Willi1957
Beiträge: 379
Registriert: 30.04.2010 13:52
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Ehrwald/Tirol

Re: Video, Impressionen Galtür, ein paar Freeridetage

Beitrag von Willi1957 » 22.10.2012 15:10

Endlich kam ich dazu, die Filme von Ostern 2012 zusammen zuschneiden.
Zuerst waren wir (mein 16-jähriger Sohn und ich) im Salzburgerland, sehr viel Sonne und warme Temperaturen, deshalb waren wir wenig im Gelände, außerdem waren wir mit Freunden verabredet, die lieber Piste fahren.
Der nächste Stopp war Fieberbrunn, Regen bis auf 2000 m hinauf. Der Forecast der nächsten beiden Tage sah auch nicht besser aus. Nach eingehender Betrachtung des Wetterberichts wurden die Alternativen Kühtai, Sölden und Pitztal geprüft. Die nächsten Tage versprachen auch hier nichts Gutes. Galtür stand für diesen Trip gar nicht auf dem Reiseplan, jedoch versprach der Wetterbericht zumindest keinen Regen. Also ging es nach Galtür, wo auch der Film entstanden ist. Zuerst gab es ganz schönen Neuschnee, der aber dann nasser wurde, am nächsten Tag kam die Sonne raus. Leider stiegen dadurch die Temperaturen, so dass der Schnee sehr schnell durchfeuchtet ist.

Viel Spaß beim Ansehen. :-D

Zuletzt geändert von Willi1957 am 09.11.2014 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Servus,
Wilhelm

icegerald
Beiträge: 11
Registriert: 15.01.2013 21:33
Vorname: Gerald

Re: Video, Impressionen Galtür, ein paar Freeridetage

Beitrag von icegerald » 25.01.2013 21:56

:D richtig cooler Österreich-Winterurlaub, wie er sein sollte! Auch ein DANKE an Willi :)

Antworten