Freeridewochenende

Alles rund ums Tourengehen, Freeriden und Sicherheit abseits der Pisten. Siehe auch Bericht Freeriding - Sicherheit abseits der Pisten
Ausrüstungsfragen siehe z.B. Forum SICHERHEITS-Ausrüstung
Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Re: Freeridewochenende

Beitrag von Martina » 24.11.2008 16:03

Hallo Holger - schön von dir zu lesen! An sich könnte ich schon was anbieten und würde es auch gerne machen - aber diesen Winter wird´s wohl nichts mehr damit. Mit meinem jüngsten Nachwuchs ist alles einigermassen schwierig zu planen und ich denke, ich habe mit meinen derzeitigen Buchungen die Kapazität (der Babysitter 8) ) schon ausgenützt. Falls du nächsten Winter noch / wieder Interesse haben solltest, melde dich einfach wieder. Normalerweise leite ich Tiefschneekurse (sprich: Skitechnik abseits von der Piste, also keine Lawinenkunde) für eine Bergsteigerschule, würde aber auch gerne mal wieder so was von privater Seite her organisieren. Allerdings: wenn ich abseits der Piste "führen" soll, dann nur in Gebieten, die ich kenne.

Benutzeravatar
Holger-HH
Beiträge: 64
Registriert: 26.08.2003 23:16
Wohnort: Hamburg

Re: Freeridewochenende

Beitrag von Holger-HH » 25.11.2008 13:41

Hallo Martina!

Schade, das es dieses Jahr nicht klappt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das ich im nächsten Jahr gerne darauf zurück komme - und vielleicht einige andere auch.

Hallo oenologe78 - ich habe mir mal den Link angeschaut und ich bin mir nicht sicher, ob meine Fahrkünste dafür ausreichen. Zügiges Skifahren - OK, abseits der Pisten geht gerade :-D , aber zügig abseits der Pisten :o - ich will ja kein Klotz am Bein sein.
Da ich mir im Januar sicher mal einen Tag einen Lehrer dafür suchen will, möchte ich die Entscheidung lieber hinausschieben. Also, schaun wir mal, ob bis dahin noch was frei ist und ob ich mir die Zeit freischaufeln kann. (So lange man nur die Zeit freischaufeln muß :D )
Also: Danke erst einmal für das Angebot, viel Vergnügen für euch beide - herzliche Grüße an Wendelin auch von Sigrid

Holger

Antworten