Skigeschichten - ein Buch von Ines Sebesta

Neue Beiträge kann nur ICH starten, Antworten können alle!
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Skigeschichten - ein Buch von Ines Sebesta

Beitrag von Uwe » 02.11.2012 12:54

Im Juni kontaktierte mich die Autorin Ines Sebesta, ob sie ein paar Beiträge aus dem Forum für ihr Buch Lust auf Schnee – Skigeschichte(n) zum Schmunzeln und Staunen benutzen könne. Nach Rückfrage bei den Beitragsverfassern kam das ok ... und der Sommer ...

Vor wenigen Tagen bekam ich ein Leseexemplar zugesandt, und hatte gestern, am Feiertag, mal die Zeit und Muße, die ersten paar Geschichten zu lesen ... super!

Von einfach nur unterhaltsamen Gesichten und Skandalen zu Beginn des Skizeitalters, über ein Interview mit Willy Bogner und einen Weltrekordversuch, bis hin zum Berg der Holländer und sonstigen verrückten Eigenschaften von uns Skifanatikern, lauter interessante, kleine Geschichten rund ums Skifahren ... und ich habe erst das erste 1/3 durch.

Ich freue mich schon auf den Rest des Buches, und kann es euch - für nur 12,95 Euro eigentlich viel zu günstig - wirklich sehr empfehlen!

Lust auf Schnee - Skigeschichten (Sondereinband) von Ines Sebesta
[ externes Bild ]


Liebe Ines, da hast du wirklich etwas Besonderes geschaffen, vielen Dank!

Weitere Infos und kleine Auszüge aus dem Buch unter:
http://www.ines-sebesta.de/skigeschichten.htm
Uwe