Das war´s ... Resumée

Posts zum CAMP03
Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 16.12.2003 12:48

@ beate
jetzt weiss ich was du meinst. ich war nur in meiner skiunterwäsche bei euch :oops: :oops:

Mirko
Beiträge: 75
Registriert: 24.10.2002 16:20
Wohnort: Pulheim

Beitrag von Mirko » 16.12.2003 20:56

Hallo zusammen !

Jetzt möchte auch ich mal meine Erfahrungen und Eindrücke hier kundtun.

Das Wesentliche wurde ja schon gesagt, so daß ich mich an dieser Stelle recht kurz fassen kann.

- Geniales Wetter für die Jahreszeit
- Super Schneeverhältnisse

Kurz: 'Ne super jeile Zick :D

Doch auf ein paar Punten möchte ich mal näher eingehen.

Zum Thema mangelnde Kommunikation:

Dieses Problem können Außenstehende, sprich das Orga-Team, nicht beheben. Meiner Meinung nach liegt das an jedem selbst. Ich persönlich halte nichts davon, daß diverse Cracks auf Leute ständig zukommen sollen und sich mit ihrer Hilfe anbieten. Es sollte umgekehrt sein. Jedenfalls habe ich es so gemacht.

Hier sei mal insbesondere die "Bavarian-Conection" angesprochen. Als ich Euch das erste mal habe fahren sehen, mußte ich echt schlucken. Erster Eindruck: Die Stehen über allem. Was willst Du denn bei denen.

Denkste !!! Selten habe ich so aufgeschlossene und äußerst hilfsbereite Menschen getroffen. Und Tipps, um meinen Fahrstil zu verbessern oder sich im Stangenwald zurechtzufinden gab's en masse. Aber auch einfach nur zuschauen hat sich gelohnt. Aus diesem Grund: Immer selber die Initiative ergreifen und auf die Leute zugehen.

Mir persönlich haben die wenigen Stunden mit diesen Leuten mehr gebracht als zum Beispiel der Workshop mit Sepp bzw. Dominic.
Das waren einfach zu viel Leute auf einmal. Und wenn dann ca. 15 Carver fast gleichzeitig anfangen, die Kanten in das Weiß zu schnitzen, dann halte ich das doch für äußerst bedenklich. :-?
Ein krasses Gegenteil war z. B. die kurze Zeit mit Martina, mein persönliches Highlight. Hier waren wir nur ca. 10 und ich habe dort einiges an Tipps mitnehmen können. Gut Ski-Fahren ist eines aber jemanden etwas vermitteln könnnen ist etwas anderes. Und wie heißt es, wenn man beides vermischt ? - Martina -

Aber genau das ist ja der Vorteil an einem solchen Camp. Jeder nach seiner Fasson, ganz ungezwungen.

So, zum Schluß ein großes Danke schön an das Orga-Team.


Ich hoffe, daß es noch einige Fortsetzungen zu diesem Camp geben wird.

Bis bald und schöne Grüße


Mirko

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 18.12.2003 22:57

seid alle gegrüsst!
ich wollte jetzt kein extra thema aufmachen.
wen es interessiert... ich war heute in hinterglemm beim skifahren.
geschafft hab ich so ca. 9000 höhenmeter (nichts besonderes) davon waren aber 6000 hm nur im tiefschnee :D :lol: :) :D
das ich noch dazu angenehme -2 grad hatte und blauen himmel brauch ich euch ja nicht zu sagen.
leider sagt mein innerstes gefühl das so ein skitag wie heute auch nicht durch eine woche saas fee ersetzt werden kann...und ich meine jetzt nur die zeit auf der piste. das drumherum war erste sahne in saas fee....
gruss
tom

ps. ich schätze morgen werd ichs der steinplatte besorgen.
kann ich doch nicht zulassen das meine preussen-freunde am w-end noch unberührte tiefschneehänge vorfinden :D :P
ach ja...und die steinplatte hat morgen den ersten tag auf in dieser saison...alles klar oder ?!

Gesperrt