Beschwerde an die CAMP-Teilnehmer

Posts zum CAMP03
Benutzeravatar
Benna
Beiträge: 505
Registriert: 19.11.2001 01:00
Vorname: Benjamin
Ski-Level: 95
Wohnort: Bremen

Beschwerde an die CAMP-Teilnehmer

Beitrag von Benna » 09.12.2003 22:05

Hey Leute,

da wurde hier vorher eine komplette Berichterstattunge mit mobilen Laptops etc. versprochen und nun seit ihr schon 3 Tage im Schnee und wir armen Würstchen, die hier zur Maloche schleichen bekommen nicht eine Zeile zu lesen....


Los, macht uns neidisch!!! :D

Ulli
Beiträge: 39
Registriert: 04.02.2002 01:00
Vorname: Ulli
Wohnort: München

Beitrag von Ulli » 10.12.2003 09:32

Los, macht uns neidisch!!!
Sind wir doch schon, oder...??

Entweder sind sie eingeschneit oder es ist so grandios, daß keiner mehr Zeit und Lust hat, was zu schreiben :roll:

Ich wäre ja auch gespannt! Also "Camper", lasst uns nicht hängen!!!

Gruss,

Ulli

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Berichterstattung

Beitrag von TOM_NRW » 10.12.2003 11:21

Oder gibt es aufgrund mangelhafter Schneelage nichts zu berichten ???

Gruß aus dem Ganzjahresskigebiet Neuss

Thomas

Yeti
Beiträge: 223
Registriert: 16.11.2003 11:36
Wohnort: Feldkirch

Beitrag von Yeti » 10.12.2003 13:50

Gruß aus dem Ganzjahresskigebiet Neuss
... des isch jo an echter BRÜÜÜÜÜÜLLLLLLEEERRR.... :P ....
Da kommen wir doch alle einfach zu Euch.... :D

Gruss
Yeti

freeriderin
Beiträge: 841
Registriert: 18.08.2003 08:36
Vorname: Kati
Wohnort: in der Ecke Neuss/ Düsseldorf

Beitrag von freeriderin » 10.12.2003 17:52

na, in Neuss gibt es zur Zeit sicher mehr Schnee als in ganz schoen vielen Gebieten in den Alpen....ich persoenlich vermute, dass es ueber die Feiertage im Grossraum Neuss kaum noch ein Hotelbett zu buchen gibt :wink:

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Hotelbetten in Neuss

Beitrag von TOM_NRW » 10.12.2003 21:02

Hi zusammen,

auch wenn ich mich selber zu den Leute zähle, die lieber in die Alpen flüchte - so schlecht ist das in Neuss gar nicht. Bei der Schneelage in den Alpen ...

Zu den Hotelbetten in Neuss kann ich nicht viel sagen. Bevorzuge die eigene Wohnung. Stilecht wohnt man aber am besten im Swiss-Hotel.
Und das ist nicht gelogen eine super Adresse mit Blick auf den Rhein.

In diesem Sinne. Lasst uns gemeinsam einen Schneetanz für die Nordalpen tanzen.

Gruß Thomas

PS: Unser Zweitwohnsitz ist witzigerweise in Bottrop. Ich glaube nicht, dass es hier viele Mitschreiber gibt, die 2 Wohnsitze in Skigebieten vorweisen können. :wink:

freeriderin
Beiträge: 841
Registriert: 18.08.2003 08:36
Vorname: Kati
Wohnort: in der Ecke Neuss/ Düsseldorf

Beitrag von freeriderin » 11.12.2003 15:57

:) Tom, ich bin ziemich fest davon ueberzeugt, dass es hier nimanden gibt mit zwei Wohnsitzen in zwei GANZJAHRESskigebieten :)

Und fuer den Schneetanz: gerne! Jederzeit!!!

Jojo
Beiträge: 107
Registriert: 21.09.2001 02:00

Beitrag von Jojo » 11.12.2003 21:43

mache auch mit (beim Tanz), was muß ich tun ??

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Schneetanz

Beitrag von TOM_NRW » 12.12.2003 10:55

Ich habe schon einmal eine kleine Runde getanzt - Resultat: es schneit! Nicht hier in Neus, wo es heute morgen lediglich ein mega Glatteis gab, sondern in den Alpen (ich schaue z.Zt. speziell auf Kaprun).

Gruß Thomas
_____________________________________________
25.12. - 04.01 Kaprun/Zell am See ! Wer ist noch dort ???

freeriderin
Beiträge: 841
Registriert: 18.08.2003 08:36
Vorname: Kati
Wohnort: in der Ecke Neuss/ Düsseldorf

Beitrag von freeriderin » 12.12.2003 13:08

na dann hat das Taenzchen gestern ja schon geholfen. Ich tanze auch fuer Kaprun :lol:

Gesperrt