Beschwerde an die CAMP-Teilnehmer

Posts zum CAMP03
Pam
Beiträge: 49
Registriert: 28.10.2002 16:57
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Pam » 16.12.2003 17:02

beate hat geschrieben:Liebe Pam,
ich stand am Anfang von Maste 4,TomTom ist als erster aber in größerem Abstand an mir vorbei,du folgtest kurz dahinter :wink:
Gruß
Beate
Stell mich ja schon in die Ecke :(

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

Re: Allalinzeiten

Beitrag von Rumrutscher » 16.12.2003 17:02

Pam hat geschrieben:Na Tom wenn du nicht so planlos durch die Gegend gefahren wärst, hätten wir die 5 Minuten auch geknackt :D :D
Du hast ja Recht, aber ich musste ja ständig 360-er fahren, um Dich wieder einzusammeln :D :D :D
ciao, tom

Ski: 2
Bindung: ja
Jetzt auch mit Hoteliersfunktion: www.bb-valborlezza.it

Pam
Beiträge: 49
Registriert: 28.10.2002 16:57
Wohnort: Augsburg

Re: Allalinzeiten

Beitrag von Pam » 16.12.2003 17:04

tomtom hat geschrieben:
Pam hat geschrieben:Na Tom wenn du nicht so planlos durch die Gegend gefahren wärst, hätten wir die 5 Minuten auch geknackt :D :D
Du hast ja Recht, aber ich musste ja ständig 360-er fahren, um Dich wieder einzusammeln :D :D :D
Stimmt - habe ich ja ganz vergessen :D :D

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

Beitrag von Rumrutscher » 16.12.2003 17:07

KOSTI hat geschrieben:schlecht nicht, aber evtl. verantwortungslos den naseputzern gegenüber, oder?
Nein, soviel Verantwortungsgefühl haben wir, dass wir niemanden gefährdet haben!!
Du kannst Dich sicher erinnern wieviel im Skigebiet los war, ich glaube, dass wir insgesamt vielleicht 20-30 Personen überholt haben.
ciao, tom

Ski: 2
Bindung: ja
Jetzt auch mit Hoteliersfunktion: www.bb-valborlezza.it

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

besser meinen namensvetter....

Beitrag von tommy_textilbremse » 16.12.2003 17:43

@pam: Besser wäre der Thomas L., der ist leichter als ich und der bessere kameramann :D :D :D

gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 16.12.2003 18:15

tomtom hat geschrieben:Nein, soviel Verantwortungsgefühl haben wir, dass wir niemanden gefährdet haben!!
Du kannst Dich sicher erinnern wieviel im Skigebiet los war, ich glaube, dass wir insgesamt vielleicht 20-30 Personen überholt haben.
ich glaube jetzt ist mir grade der kragen geplatzt :evil:
mit verantwortungsgefühl hat das mit sicherheit nichts zu tun.
aber mal ganz von vorne:
- man fährt nie auf markierten pisten auf zeit.
- auch wenn ich niemanden gefährde, so könnte ich mich selbst gefährden. und der bergwachtler der dich aus irgendeiner schlucht ziehen darf wirds dir danken.
- allein die idee gehört bestraft..sorry
- nicht mal dem herminator würde ich sowas zugestehen. obwohl es der wahrscheinlich rein fahrtechnisch im griff hätte. aber auf den gedanken würde er sicher nicht kommen.

und zum schluss ist da noch die zeit von 9 minuten...also wenn schon dann bitte gscheid....

ich habs noch in meinen ohren. die zwei haben den rekord für die talabfahrt eingestellt. interessiert zwar keinen weils schwachsinn ist, aber hey hey respekt....
drei tage später sagt der seppl...rekord 6 minuten und zum glück meldet sich noch einer der sich wirklich auskennt (danke mz) unter 5min. ist die bestzeit....

zum glück ist dir beate nichts passiert....

aber es haben ja zwei bei seppls carving-kurs den "helmkuss" geschafft.
nix für ungut
tom

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

...like a kiss from a helmet...

Beitrag von tommy_textilbremse » 16.12.2003 18:39

@golden gaba: Jetzt schimpf halt nicht grad so streng, lag wohl an der höhenluft das die 2 so eine kamekaze-nr. gebracht haben...

Wie meinste denn das mit den HelmKüssern???
Ich hab halt nen fahr-/haltungsfehler gemacht und patsch lag ich da im schnee. Passiert ist mir gottseidank nix - mea culpa :D

gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

Beitrag von Rumrutscher » 16.12.2003 18:41

Wie gesagt, schon im Voraus "nix für ungut".

Findest Du nicht, dass sich Deine beiden Kommentare
golden gaba hat geschrieben:mit verantwortungsgefühl hat das mit sicherheit nichts zu tun.
und
golden gaba hat geschrieben:...also wenn schon dann bitte gscheid....
etwas beißen?

Ich weiß nicht wer hier mehr Anlagen zum hirnlosen Raser hat.


P.S.
golden gaba hat geschrieben:aber es haben ja zwei bei seppls carving-kurs den "helmkuss" geschafft.
Einer der Seppls war ich, klar bei meiner Verantwortungslosigkeit....

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 16.12.2003 19:14

[quote="tomtom"]Findest Du nicht, dass sich Deine beiden Kommentare
etwas beißen?
Ich weiß nicht wer hier mehr Anlagen zum hirnlosen Raser hat.



hi tom,
mit meinen kommentaren wollte ich eigentlich sagen, dass euer rumgepose lächerlich ist bei der zeit. und in anbetracht das die ganze aktion peinlich ist erlaube ich mir gewisse dinge ins lächerliche zu ziehen.

wenn du mir allerdings unterstellst das ich anlagen zum hirnlosen raser habe muss ich nur noch lachen. ich habe noch nie in meinem leben auch nur annähernd jemanden gefährdet.

aber was diskutieren wir überhaupt rum. du willst deine aktion verteidigen und ich finde sie den absoluten schwachsinn.

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

Beitrag von Rumrutscher » 16.12.2003 19:28

Letzter Kommentar meinerseits,

es geht überhaupt nicht um posen, und ich finde es schade, dass Du Dich über was aufregst, was Du nur aus dritter Hand und um die Ecke mitgekriegt hast.
Ich bin auch der Meinung, dass man nur beurteilen kann, ob eine Aktion peinlich und schwachsinnig ist, wenn man die Idee kennt, die dahinter steckt.

Viele Grüße nach Dachau,
ciao, tom

Ski: 2
Bindung: ja
Jetzt auch mit Hoteliersfunktion: www.bb-valborlezza.it

Gesperrt