so sorry

Posts zum CAMP03
Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

so sorry

Beitrag von nicola » 01.12.2003 10:46

liebe camper,
höhere gewalt ist leider wirklich höhere gewalt - ich muss meinen workshop am camp leider absagen!

ich wollte direkt im anschluss an meinen feldenkrais und ski workshop in hochfügen zu euch aufbrechen, der aber nun aus witterungsgründen verschoben werden musste. das bedeutet, dass ich für einen skitag in saas fee nun aus wien anreisen müsste und am nächsten tag wieder zurück - rund 2000 km in zwei tagen. ich bitte um euer verständnis, dass ich das nicht machen kann.

für alle, die trotzdem gerne mit mir skifahren wollen und/oder edelwiser skis testen möchten würde ich gerne einen ersatztermin anbieten - am liebsten irgendwo in tirol oder salzburg, zu einem zeitpunkt eurer wahl oder an einem meiner fixtermine.

ich wünsche euch allen viel spass und bitte nochmals um verständnis!
nicola
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Michael aus der Schweiz
Beiträge: 222
Registriert: 20.04.2003 09:47

Beitrag von Michael aus der Schweiz » 01.12.2003 10:54

:cry:

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

Beitrag von Rumrutscher » 01.12.2003 11:05

Wirklich schade, ich hatte mich schon gefreut! :(
Ich hoffe, dass ich noch Gelegenheit habe mit Dir Ski zu fahren!

Was meinst Du mit Fixterminen?
ciao, tom

Ski: 2
Bindung: ja
Jetzt auch mit Hoteliersfunktion: www.bb-valborlezza.it

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

>Shit happens :-)

Beitrag von tommy_textilbremse » 01.12.2003 11:07

Liebe Nicola,
schaaaaaaaaaaaaaaade aber verständlich!
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :wink:

Ausserdem würde ich auch mal gerne in österreich ski fahren und das wäre dann ja die gelegenheit!!!!

lg
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Michael aus der Schweiz
Beiträge: 222
Registriert: 20.04.2003 09:47

Beitrag von Michael aus der Schweiz » 01.12.2003 11:16

Tja, dann brauchen wir wohl ein zweites Carving Camp. :roll:

Das Carving Camp 01/04 :D

Ne, finde ich echt schade. Hatte mich schon sehr drauf gefreut :(


Michael

Matthi@s
Beiträge: 188
Registriert: 06.02.2003 19:57
Vorname: Matthias
Ski: ja

Beitrag von Matthi@s » 01.12.2003 11:57

Hallo zusammen,
vermutlich bin ich der einzige, der gar nicht traurig ist darüber :oops: . Denn so habe ich dann vielleicht die Möglichkeit, den "Ausweichtermin" wahrzunehmen... im nächsten Winter :roll:

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

so ist richtig!!!

Beitrag von tommy_textilbremse » 01.12.2003 12:00

@Matthi@s: Du scheinst auf dem weg der gesundung zu sein, so ist richtig :D :D :D
Mensch schreib doch mal ein paar sätze wie es dir so geht!!!!
LOSSSS!!!!
lg
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Matthi@s
Beiträge: 188
Registriert: 06.02.2003 19:57
Vorname: Matthias
Ski: ja

Beitrag von Matthi@s » 01.12.2003 12:09

Hi Tommy,
mir geht´s bestens. Ich liege den ganzen Tag auf´m Sofa rum. Lese, höre Musik, abends einen Rotwein dazu und lasse mich von der family bedienen! Ein bisschen vorm PC hocken geht auch wieder - wie Du siehst!
Ich hoffe, dass in dieser Woche eine Entscheidung über die Reha fällt, tja - dann ist das faule Leben vorbei. :lol: :roll:

Frauke
Beiträge: 75
Registriert: 05.02.2003 19:07
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Workshop

Beitrag von Frauke » 01.12.2003 14:58

Hallo Nicola!

Wirklich sehr schade, ich hätte Dich sehr gerne kennengelernt, bzw. Dich mal Skifahren gesehen. Aber ich habe absolutes Verständnis dafür!

Wie wäre es denn aber damit: Ihr verlegt den Kurs einfach nach Saas Fee (Schnee hat es da jetzt genug) und am Dienstag dann bist Du bei uns!? :-)

Ansonsten bin ich nicht soooo sonderlich traurig, denn auch ich bin fusskrank und kann, wenn überhaupt, nur wenig fahren. Und wie für andere gibt es dann schon einen Grund mehr, sich aufs CC04 zu freuen!! :-)


Liebe Grüsse, Frauke

Gesperrt