jaaa ich trau meinen augen nicht

Posts zum CAMP03
Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

jaaa ich trau meinen augen nicht

Beitrag von golden gaba » 27.11.2003 09:48

saas fee der ort mit den meisten sonnentagen in der schweiz.
auf einer länge von 100 km findet der skifahrer alles, was sein herz begehrt: steilstücke, buckelpisten, tiefschnee und leichtere hänge zum genießen.

dies alles ist ohne schnee natürlich nicht möglich...

aber.... http://www.saas-fee.ch/live-cam-d.htm

es geht doch..weiter so..liebe frau holle du hast noch 8 tage zeit...

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 27.11.2003 10:25

:D ... ich hatte Urs schon gesagt, dass er als Schweizer auch für das schweizer Wetter verantwortlich ist ... und wenn es beim CC03 nicht noch etwas mehr Schnee hat, er dafür zur Rechenschaft gezogen wird ... hat wohl gewirkt :D ... danke Urs :D
Uwe

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von urs » 27.11.2003 10:50

Uwe hat geschrieben::D ... ich hatte Urs schon gesagt, dass er als Schweizer auch für das schweizer Wetter verantwortlich ist ... und wenn es beim CC03 nicht noch etwas mehr Schnee hat, er dafür zur Rechenschaft gezogen wird ... hat wohl gewirkt :D ... danke Urs :D
gern geschehen! frei nach dem motto: unmögliches wird sofort erledigt, wunder dauern etwas länger.

noch 10 x schlafen!
gruss urs

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 27.11.2003 15:24

Boh Äi ... schaut nochmal rein: http://www.saas-fee.ch/live-cam-d.htm sogar im Ort ist schon so viel Schnee gefallen, dass er fast von dem kleinen Häuschen runterrutscht :D

... und was sich in den nächsten 3 Tagen noch tut, steht hier: http://www.snow-forecast.com/resorts/Sa ... to3mid.php
Uwe

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 27.11.2003 15:41

da hoff ich doch stark das wir bis ins tal fahren können :P :P

ich schau den ganzen tag schon auf die webcam..wie ein kleines kind das abends ins straßenlicht schaut ob es schon schneit..besonders an weihnachten :) :)

Mirko
Beiträge: 75
Registriert: 24.10.2002 16:20
Wohnort: Pulheim

Beitrag von Mirko » 27.11.2003 16:07

Jawollllllllll !!!!!!!! :o :o :o

Wenn das nicht geil aussieht :P :P :P !!!
Auch wenn man ja auf längerfristige Prognosen nicht so setzen sollte. Es besteht Hoffnung, daß sich zum Ende der nächsten Woche die Sonne durchsetzen wird. Und bis dahin soll es sich mal so richtig ausschneien.

Wie ich schon mal gesagt hab: Think positiv !!! :wink:

Kann's kaum erwarten

Gruß

Mirko

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 27.11.2003 16:11

golden gaba hat geschrieben: ..wie ein kleines kind das abends ins straßenlicht schaut ob es schon schneit..
... steckt nicht in Allen von uns ein kleines Kind, das sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt? :D
Uwe

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

Beitrag von Rumrutscher » 28.11.2003 08:20

Tja, auf die Schweizer kann man sich doch (meistens) verlassen! :wink:

Da hat's doch auf 1800m von gestern auf heute mal schnell einen halben Meter geschneit :D
ciao, tom

Ski: 2
Bindung: ja
Jetzt auch mit Hoteliersfunktion: www.bb-valborlezza.it

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 28.11.2003 09:14

Uwe hat geschrieben: schaut nochmal rein: http://www.saas-fee.ch/live-cam-d.htm
Schon gelesen:
"Infolge Lawinengefahr bleiben die Anlagen und das Schneesportgebiet vorläufig geschlossen."
tomtom hat geschrieben:Da hat's doch auf 1800m von gestern auf heute mal schnell einen halben Meter geschneit
Und das ist sie wieder ... die Frage nach dem "Wie wird Schnee gemessen" ... zumindest auf dem Live-Bild (Link oben) sieht´s vor dem Häuschen eher nach 20 - 30 cm aus :-?
... aber Hauptsache auf der Piste is genug ... damit holi uns ALLEN (goldengaba) seinen "Heli oder Grab :o "-Sprung zeigen kann :D
Uwe

Michael aus der Schweiz
Beiträge: 222
Registriert: 20.04.2003 09:47

Beitrag von Michael aus der Schweiz » 28.11.2003 09:17

Interessant ist dieser Wetterbericht:
http://de.weather.com/weather/local/SZXX0035?x=0&y=0

Demnach schneits jetzt ab Montag bis Samstag, unserem Anreisetag. Am (oder ab?) dem Sonntag dann schönes Wetter. 8)

(Herrlich, träum... :D )

Grüsse

Michael

Gesperrt