Besuch der Firma RTC Ski AG!!!!!!!!

Posts zum CAMP03
Dominic
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2002 23:01
Wohnort: Ried Brig
Kontaktdaten:

Besuch der Firma RTC Ski AG!!!!!!!!

Beitrag von Dominic » 21.11.2003 08:07

Hallo Leute!

Thomas Latzel war gestern bei uns in der Skifabrik in Brig. Ich habe ihm vorgeschlagen, das ich Euch gerne mal die Produktion zeige und Ihr mal einen Eindruck bekommt, mit wie viel Aufwand und Liebe!! so ein RTC entsteht! :D :o
Ich könnte mir vorstellen, das Ihr so um 17 00 Uhr in Brig ankommt, die Führung geht etwa 1Stunde mit anschliessendem Abendessen in einer Pizzeria oder sonstwo.
Mich würde interessieren, ob das fürs Camp ein Thema ist und wenn ja, wie viele Leute da kommen wollen!?? :lol: :lol: :lol:

Gruss Dominic

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

WÜRDE ICH GERNE MAL SEHEN :-)

Beitrag von tommy_textilbremse » 21.11.2003 10:01

Hallo Dominic,

die Fabrica würde ich gerne mal sehen!!!
Das interessiert mich schon lange.
Speziel würde MICH interessieren, wie das DESIGN auf den Ski kommt :o

Schaun mer mal wer sonst noch so mag :D

Freue mich drauf!

lg
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Besuch der Firma RTC Ski AG!!!!!!!!

Beitrag von Uwe » 21.11.2003 10:27

Hallo Dominic,
Dominic hat geschrieben: Mich würde interessieren, ob das fürs Camp ein Thema ist und wenn ja, wie viele Leute da kommen wollen!??
Klar wäre das ein Thema ... mich würde das schon interessieren!
Wir können ja mal "ganz grob" den So oder Mo dafür anpeilen ... oder spontan, wenn´s Wetter mal schlecht ist, was aber hoffentlich nicht passiert ;-)
Uwe

Dominic
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2002 23:01
Wohnort: Ried Brig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominic » 21.11.2003 11:47

Hallo Uwe

Danke für die promte Antwort!

Ich denke von den Wochentagen bin ich ( wir) flexibel. Wäre einfach ideal, wenn das ganze eher am Abend stattfindet. Nun wir haben ja noch etwas Zeit bis zum Camp. Werden ja sehen, wieviele Bock darauf haben.

Könnten vielleicht noch ein einmaliger Sonderverkauf der letztjährigen Modelle starten!! :P :P :P

Gruss Dominic

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von urs » 21.11.2003 11:51

salü dominic

bin natürlich auch interessiert. vielleicht erst im verlaufe der woche, nachdem wir schon einen rtc probieren konnten.

gruss urs

ps: hab grad gesehen, dass artikel no. 14000 ist. zu diesem kleinen "jubiläum" gratulation an uwe zum gelungenen forum. :)

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von KOSTI » 21.11.2003 11:56

urs hat geschrieben:bin natürlich auch interessiert. vielleicht erst im verlaufe der woche, nachdem wir schon einen rtc probieren konnten.
so würde mir das auch sehr gut gefallen, vor allem in hinblick auf sonderverkauf...
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 21.11.2003 14:35

urs hat geschrieben: ps: hab grad gesehen, dass artikel no. 14000 ist. zu diesem kleinen "jubiläum" gratulation an uwe zum gelungenen forum. :)
:D
EUCH vielen Dank für die vielen guten Beiträge!
Uwe

Michael aus der Schweiz
Beiträge: 222
Registriert: 20.04.2003 09:47

Beitrag von Michael aus der Schweiz » 21.11.2003 18:13

Fände ich nicht uninteressant. Ich bin dabei. Meine bessere Hälfte muss ich aber noch mal fragen :oops: :roll:

Grüsse

Michael

Marsi
Beiträge: 87
Registriert: 03.02.2003 08:07
Wohnort: Esslingen/BaWü
Kontaktdaten:

Backe, backe, Carver....

Beitrag von Marsi » 23.11.2003 15:07

Wenn wir dürfen ;) , sind wir, d.h. Frauke und meine Wenigkeit, auch gern nochmal dabei wenn ein RTC Ski entsteht :)
Wann ist uns egal, wir sind da flexibel :D

Wolfgang

Mario
Beiträge: 29
Registriert: 29.10.2001 01:00
Wohnort: Lörrach

Besuch bei RTC

Beitrag von Mario » 24.11.2003 10:57

Hi Dominic!

Erstmal DANKE für die gute Idee, RTC zu besuchen... Jürgen und ich würden auch gerne mitkommen - bevorzugt ab Dienstag!

Gruss, Mario.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag