Infos rund um Saas Fee als PDF

Posts zum CAMP03
tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Infos rund um Saas Fee als PDF

Beitrag von tommy_textilbremse » 17.11.2003 11:09

Liebe CAMPteilnehmer,

unter http://www.saas-fee.ch/guidelines/winter-d.pdf findet ihr eine mehrseitige PDF-Info! So ziemlich alles wissenswertes drin - downloaden!

lg
tommy
Zuletzt geändert von tommy_textilbremse am 17.11.2003 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 17.11.2003 14:58

Lieber CAMPER,
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o ????????????????????????????
Hast du dich verschrieben?In Saas Fee?Campen?Im Dezember? Oder kommt Rüdiger Nehberg ins CC?
Beate

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

huhu :-)

Beitrag von tommy_textilbremse » 17.11.2003 15:03

da habe ich mich abba ma widda defftitsch vertippt :D :D :D

War aber auch mal ne betrachtung wert: lecker eisblumen lutschen mit dem alten rüdiger auf´m gletscher :wink:

lg
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: huhu :-)

Beitrag von Uwe » 17.11.2003 15:20

tommy_textilbremse hat geschrieben:da habe ich mich abba ma widda defftitsch vertippt
??? ... http://www.saas-fee.ch/guidelines/winter-d.pdf ist doch richtig ... und da steht (nach rund 2,5 MB) alles drin!
Oder was ist mit den Campern?
Uwe

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von tommy_textilbremse » 17.11.2003 15:29

hatte ich geschrieben: Lieber Camper... ist natürlich etwas irreführend - arrrhhh :-?
Heute ist wohl nicht mein tag...

lg
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

Pdf-Datei: wissenswertes zu saas fee - Seite 39

Beitrag von Rumrutscher » 19.11.2003 17:51

Ich hätte da mal ein paar Fragen zu dem Ferienangebot von Saas Fee...
Wie ist das mit den "Visionen" gemeint?? ...und kann man tatsächlich Neuen begegnen? :o und mein Wissen, was ist damit???
Aber das allerwichtigste ist.... sind es tatsächlich die höchsten Berge der Schweiz? 8)



[ externes Bild ]
ciao, tom

Ski: 2
Bindung: ja
Jetzt auch mit Hoteliersfunktion: www.bb-valborlezza.it

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

;-)

Beitrag von tommy_textilbremse » 19.11.2003 18:12

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Gesperrt