CAMP-INFO

Posts zum CAMP03
Michael aus der Schweiz
Beiträge: 222
Registriert: 20.04.2003 09:47

Beitrag von Michael aus der Schweiz » 26.11.2003 22:36

Hmm, ich glaube, Thomas bringt ein paar Helme von Uvex mit.

Ich frage bei Gelegenheit mal.

Schöne Grüsse und gute Nacht

Michael

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 01.12.2003 17:56

Hallo zusammen,

für alle, die es noch nicht gelesen haben:
viewtopic.php?t=2938 ... leider fällt Nicola´s Workshop aus :(

... noch 5 x Schlafen :D
Uwe

Marcus
Beiträge: 86
Registriert: 01.10.2001 02:00
Vorname: Marcus
Ski: K2 Seth Pistol
Wohnort: München

Beitrag von Marcus » 03.12.2003 13:28

Bzgl. Helm:

Ich bringe noch einen neuen K2 Automatic mit zum Camp.
Er ist blau (welches blau: keine Ahnung) und Grösse M
Wer Interesse hat kann ihn ja mal probieren.
Mir passt er nicht und er ist nigelnagelneu.

Zu sehen ist das gute Stück auf der K2 Seite:

http://www.k2sports.de/ski/de/acc/helme ... matic.html

Noch zwei Tage Arbeit!! :evil: :evil:
Dann Camp :D :D

trendsetter

Beitrag von trendsetter » 03.12.2003 16:47

und was ist daran 'automatisch' ?

Marcus
Beiträge: 86
Registriert: 01.10.2001 02:00
Vorname: Marcus
Ski: K2 Seth Pistol
Wohnort: München

Beitrag von Marcus » 04.12.2003 13:41

automatisch?
Keine Ahnung was daran automatisch ist.

Ich kann ihn ja nicht ausprobieren => Kopf zu gross!

Vielleicht saugt er sich automatisch am Kopf fest oder er findet automatisch den Weg zum Schirm oder ins Tal oder oder oder...

Was ist am Head intelligent?
Und was am Atomic aero?
Was ist an Marker Logic?

Tja wenn ich jetzt mehr Zeit hätte würde die Liste sicher noch länger werden.

Marcus

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

:-)

Beitrag von tommy_textilbremse » 04.12.2003 14:10

Wahrscheinlich massiert der helm automatisch den schädel ab einer gewissen geschwindigkeit. Dies führt zur stärkeren hirntätigkeit. Eine stärkere hirntätigkeit führt zu solch elemtaren fragen wie "was ist die antwort auf die frage aller fragen" (42 :D ), "was bin ich" (welches schweindel hättens denn gern?) oder "was ist an diesem wunderschönen K2-helm automatisch"????

In diesem sinne verabschiede ich mich jetzt mal "automatisch" :D

gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Marcus
Beiträge: 86
Registriert: 01.10.2001 02:00
Vorname: Marcus
Ski: K2 Seth Pistol
Wohnort: München

Beitrag von Marcus » 04.12.2003 15:54

Das ist dann kurz bevor sich zwei Waale in Atombomben verwandeln und drohen die Herz aus Gold zu zerstören.
Eigentlich ein guter Moment depressiv zu werden.

Gruss Marvin äh Marcus

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

:-))

Beitrag von tommy_textilbremse » 04.12.2003 16:20

Denn vorschlag "sprechende ski die verzeihung sagen" hatten wir ja schon, jetzt käme dann noch die dito sprechende bindung dazu: "es war mir ein grosses vergnügen mich für sie geöffnet zu haben. Soll ich die bergwart kontaktieren"? :D :D :D

lg + cu at SF
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Gesperrt