Ein kleiner Vorabbericht....

Posts zum CAMP03
Michael aus der Schweiz
Beiträge: 222
Registriert: 20.04.2003 09:47

Beitrag von Michael aus der Schweiz » 03.11.2003 17:57

@tommy_t.b.:

Na das hört sich doch vielversprechend an :D

das Angebot mit der Führung nehmen wir aber trotzdem an 8)

Relaxte Grüsse

Michael

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 03.11.2003 17:58

Ich möchte euren Optimismus nicht bremsen aber:Die Liftbetreiber handhaben es in der Regel so,dass Pisten für die Hochsaison "geschont" werden,wenn die Schneelage nicht optimal ist.Im schlimmsten Fall kann das heißen,das wir die Gletscherabfahrten,Längfluh und Maste4 zur Verfügung haben.Wir sind halt in der Vorsaison,in der die Bedingungen oft nicht optimal sind, zu deutl günstigeren Konditionen unterwegs!
Liebe Grüße
Beate

Frauke
Beiträge: 75
Registriert: 05.02.2003 19:07
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Führung

Beitrag von Frauke » 03.11.2003 17:59

Hallo Tommy!
Na, ne Führung da hinten brauche ich auch... :-)

Liebe Grüsse, Frauke

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

würde mir auch ausreichen

Beitrag von tommy_textilbremse » 03.11.2003 18:20

@Beate: Die von dir genannten Pisten würden mir schon reichen :D

Scheiss der Hund was drauf: In 5 Wochen sind wir schlauer :wink:

lg
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Mirko
Beiträge: 75
Registriert: 24.10.2002 16:20
Wohnort: Pulheim

Beitrag von Mirko » 03.11.2003 19:05

Hallo Ihr Pessimisten ! :wink:

Also, was werden denn hier für negative Wellen verbreitet ? "Wenig Schnee...kaum Pisten offen...Bergbahnen geschlossen... ." :evil: :evil:

Leute, positives Denken ist angesagt !!! :lol:
Ich habe uns für die 3. und 4. Novemberwoche ca. 50 cm Neuschnee bestellt. Ich wollte Euch eigentlich damit überraschen aber so mußte ich halt jetzt die Pläne von Frau Holle aus dem Sack lassen. :wink: :wink: Ich habe gestern noch mit Petrus telefoniert und er war einverstanden.

Aber diese Skepsis ist wohl völlig normal. Wenn man sich so sehr auf etwas freut, dann meint man, es könnte gar nicht früh genug losgehen. Seht's mal von der Seite aus: Es kann noch 5 Wochen am Stück schneien. Und bis zum Dezember wird noch einiges dazukommen. Da bin ich mir sicher.

Also: Think positiv !!!

Gruß

Mirko

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

So ist richtittsch

Beitrag von tommy_textilbremse » 04.11.2003 11:21

@Mirko: Bravo Bravissimo :D so ist richtittsch - think positiv!!! yeah

lg
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Gast

Beitrag von Gast » 15.11.2003 12:47

es wird aber nicht mehr schneien. und ich will off-piste fahren. wenn ich schon mal die möglichkeit hätte über 1000höhenmeter bei einer abfahrt zu machen.

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 15.11.2003 13:54

Lieber Gast
wie schon ich des öfteren geschrieben habe ist off piste fahren, zumindest im oberen Pistenbereich in SF strengstens unterssagt (Gletscher).Wenn dein gößtes Interesse im off piste Bereich liegt,ist dies definitiv das falsche Skigebiet.
Beate

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 15.11.2003 14:19

wie off-piste is nich? das würde mich jetzt auch interessieren.
wenn ich mir so anschau was da zur zeit alles geschlossen hat kann ich mir gar nicht vorstellen das es in unserem camp so richtig abgeht.
und a bisserl off-piste wär schon net schlecht. geht das nie...oder geht es erst wenn mehr schnee liegt und dann weiter unten im gebiet?
gruß tom

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 15.11.2003 15:13

und a bisserl off-piste wär schon net schlecht. geht das nie...oder geht es erst wenn mehr schnee liegt und dann weiter unten im gebiet?
Lieber Tom,
es geht nur weiter unten im Gebiet,ausserhalb des Gletschers (so ab Maste 4 oder im Plattjengebiet linke Seite)und das auch nur bei genügend Schnee, weil alles felsig ist.
wenn ich mir so anschau was da zur zeit alles geschlossen hat kann ich mir gar nicht vorstellen das es in unserem camp so richtig abgeht.
mmhhh,wenn ich mir eure (deine,Kostis + Co) Beiträge so ansehe, braucht ihr doch so etwas gar nicht ums abgehen zu lassen :D :lol: :wink: reicht doch eine Schanze,oder? :lol: :lol: :wink:
Liebe Grüße
Beate
Zuletzt geändert von beate am 15.11.2003 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag