Vorfreude

Posts zum CAMP03
beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Vorfreude

Beitrag von beate » 27.10.2003 17:48

Hallo Ihr Lieben,
war am WE in SF zur persönlichen Saisoneröffnung.Die Bedingungen waren fantastisch,frischer Pulverschnee,strahlend blauer Himmel :D ....Die Vorbereitungen um bis Maste 4 Ski fahren zu können sahen schon weit fortgeschritten aus :wink:,so dass wir evtl doch in den Genuss einiger Pistenkilometerchen kommen könnten.
Für mich persönlich hat es zu einer sehr erfolgreichen Steigerung meines skifahrerischen Könnens geführt:Ich kann jetzt fast perfekt Pflug fahren und bin meinem Ziel,wenigstens einen kleines Detail beim Skifahren richtig perfekt zu können (unter jeglichen Bedingungen,sozusagen aus dem Stand :o )ein kleines Stückchen näher gekommen.Das ALLERBESTE aber war,dass mein Coach mich einmal sogar fast gelobt hat.Darauf bin ich besonders stolz :oops: :D :D :D Mental so eingestellt (= mit dem Minimum an positiver Verstärkung,dass Maximum an skifahrerischem Können zu zeigen :o ), freue ich mich sehr aufs CC :lol:
Beate
Zuletzt geändert von beate am 28.10.2003 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

na das hört sich alles sehr vielversprechend an!

Beitrag von tommy_textilbremse » 27.10.2003 18:07

Hallo Beate,

schön das du so ein tolles wochenende in SF hattest!!!

Freue mich auch wie doof auf´s cc03 :D :D :D

lg
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 30.10.2003 09:57

Hi,

klingt Prima Beate :)

vorfreude aufs Camp??
Also gaaaanz ehrlich noch nicht so wirklich, mein Chef will mir grade einen Strich durch die REchnung machen (su musst unbedingt am 13. mit der Gruppe fahren, die haben DICH gebcuht pla pla pla)
Nervt alles ziemlich an, aber reizen tät mich diese GRuppe schon, die fahren nämlich seit 2 Jahren bei mir *hmmm*

Jetzt fahre ich erst mal nach sölden, dann gehts für 2 WE`s ans Kitz zum Buckelpistencamp und dann aufi nach Sölden.

Freuen tu ich mich aber schon..son bissl..

Kathrin

Gesperrt