SOFISOLANE, 6-er Chalet

Posts zum CAMP03
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

SOFISOLANE, 6-er Chalet

Beitrag von Uwe » 05.10.2003 16:22

Hallo,

die Bewohner des 6-er Chalets SOFISOLANE sind:

- Urs wurde ins Chalet HUMMEL verlegt

- Thomas L. + Annette
- Uwe + Susanne (neu)
- Matthi@s
- Beate (+ ggf. Martina)

Hier könnt Ihr Euch in organisatorischen Dingen (Essensplan, Lebensmitteleinkauf, Fahrgemeinschaften, etc.) austauschen!

Viel "Vorfreude"!
Zuletzt geändert von Uwe am 07.11.2003 12:04, insgesamt 2-mal geändert.
Uwe

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

was ich koche,wenn ich da bin

Beitrag von beate » 05.10.2003 17:45

Lieber Uwe,lieber Matthias,lieber Thomas,liebe Andrea
die Zeit rennt,ich bin vorm CC viel unterwegs,deshalb hier meine Menüvorschläge für die Tage,die ich anwesend sein werde (+ an denen ich koche,wenns recht ist)
Montag: Hünchenbrust (je nachdem was wir bekommen,kann es auch Schweinlende o.ä. sein) in Gemüserahm, falls ein Backofen vorhanden ist überbacke ich das Gericht mit Schweizer Käse dazu gibts Brot + gemischten Salat
Dienstag: Spaghetti Bolognese dazu Salat, als Nachtisch Schokopuddimg mit Vanille Sauce
Mittwoch: Gulasch gemischt mit Kartoffeln dazu entweder ein Gemüse oder nochmal Salat, als Nachtisch (in der Hoffnung auf einen Backofen!) Apfelgratin mit Sahne
Falls einer von euch Vegetarier ist,wäre es kein Problem für mich,Gerichte dementsprechend umzuändern oder zu streichen
Also bitte um Rückmeldung,damit ich die Einkaufsliste erstellen und verteilen kann!
Beate
P.S. auf Uwes Wunsch hin veröffentlicht :wink:

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 05.10.2003 18:43

... wie schon gesagt: Mir ist alles recht, solange KNOBLAUCH dazu passt ... außer natürlich zum Schokopudding ... obwohl ... was macht nicht mal versucht hat, kann man auch nicht beurteilen :D :D :D

... aber Du, Thomas, - wenn ich mich recht erinnere - scheinst auch gut und gerne zu kochen ... "Gerne erwarten wir Ihr Agebot" ;-)
Uwe

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 06.10.2003 16:02

Lieber Uwe,
möchtest du,dass wir uns,bevor ich weiter über Haushaltskassen und kochen schreibe mich/wir uns auch vorstellen :o Da du schon Preise in anderen threads vergibst,da wollen wir doch wohl in nichts nachstehen,oder? Alter und Gewicht schreibe ich aber nicht auf :oops: + Ski von irgend jemanden trage ich auch nicht :wink:
Beate
P.S. wo du nur Knoblauch schnibbelst + Mathias gar nichts macht,könntet ihr ja den Sanitärservice gerecht unter euch aufteilen :lol:

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 06.10.2003 17:03

Hallo Beate,
beate hat geschrieben: ... möchtest du,dass wir uns auch vorstellen :o
Also WIR (Du, Matthias, ich) brauchen uns kaum mehr gegenseitig vorzustellen, so viel wie wir orga-mäßig miteinander zu tun haben :D
Über Thomas wissen wir auch "scho a bisserl" ... aber Annette könnte ja mal mal ein "freudiges Hallo" in die Rund werfen :D
beate hat geschrieben: Ski von irgend jemanden trage ich auch nicht
:evil:
Uwe

Matthi@s
Beiträge: 188
Registriert: 06.02.2003 19:57
Vorname: Matthias
Ski: ja

Beitrag von Matthi@s » 06.10.2003 18:14

beate hat geschrieben:P.S. wo du nur Knoblauch schnibbelst + Mathias gar nichts macht,könntet ihr ja den Sanitärservice gerecht unter euch aufteilen :lol:
Ähem, Uwe! Könnte es sein, dass uns bei der Chaletaufteilung ein folgenschwerer Fehler unterlaufen ist? :roll: :o :o

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 06.10.2003 18:44

Ähem, Uwe! Könnte es sein, dass uns bei der Chaletaufteilung ein folgenschwerer Fehler unterlaufen ist?
Das fragt mein Mann sich schon seit 15 Jahren und mein Sohn wünscht sich auch oft eine andere Mutter.Gott sei dank kann man im www sein wahres Gesicht lange bedeckt halten :lol: :lol: :lol: :D :D :D
ICH FREU MICH AUFS CC
Beate

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 10.10.2003 11:21

Hallo ihr lieben Mitbewohner,
da ihr offensichtlich alle (zumindest Urs,Thomas + Annette) noch unter Sommerschlaf leidet,melde ich mich jetzt erst mal ab.Fahre eine Woche ins Engadin.Vielleicht ist es euch ja möglich,dass wir uns nicht super kurzfristig einigen,da ich wirklich zeitliche Schwierigkeiten habe und solche Sachen nicht eine Woche vorher klären kann(zumal ich ab Ende November schon unterwegs bin)
Ich würde mich sehr freuen,etwas Konkretes betr. Haushaltskasse,Planung der Mahlzeiten etc von euch zu lesen.
Schönes WE
Beate

AnnetteB

Beitrag von AnnetteB » 10.10.2003 20:57

Hallo Ihr alle - besonders Beate!
Hier noch mal ein Anlauf - aber mit einer größeren Vorstellung meiner Person hab`ichs nicht so.
Hast Du, Beate, meine e-mail nicht bekommen? Ich freue mich über eine Nachricht, wann Du denn wieder erreichbar bist. Es ist ja günstiger den Einkauf für die Essensplanung in D zu erledigen - also ich fand Deine Menüvorschläge ganz lecker - aber wie gesagt, "die Herren der Schöpfung" können auch gern zum Einsatz kommen. Ich kaufe gern ein und kann dich diesbezgl. ja auch mit Thomas L. absprechen. Also von mir aus kanns gleich losgehen! :P
Liebe Grüße
Annette[/i]

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 10.10.2003 22:07

Liebe Annette,
keine email von dir bekommen :( aber vielleicht klappts ja im nächsten Anlauf :wink: Ich bin ab 19.10 wieder für ein paar Tage zu Hause,danach werde ich nach Saas Fee fahren :D
Finde es toll,dass du dich noch gemeldet hast.
Leider können wir nicht alles aus der BRD mitbringen,insbesonder ich nicht,da ich die Woche vorher schon am Arlberg bin.Die frischen Sachen (Milchprod.Fleisch,Gemüse,Brot)lassen sich aber auch gut in SF einkaufen und die Vorplanung der anderen Zutaten die mitgebracht werden können drücken die Kosten schon deutl.
Liebe Grüße
Beate

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag