Skibo unterwegs

Posts zum CAMP03
Benutzeravatar
Spyder
Beiträge: 245
Registriert: 28.04.2003 18:12
Vorname: Peter
Wohnort: Radeberg

Skibo unterwegs

Beitrag von Spyder » 08.08.2003 14:17

Hallo,

ich hab die Camp-threads nicht verfolgt und weiß daher nicht ob in Richting Skibo schon was vorgesehen ist.
Zufällig bin ich auf folgene URL gestoßen
http://www.huwiler-sport.ch/index.html
die Skibo schleift und wohl auch halbwegs am Wege (Muri) liegt.

Schönen Gruß
Peter

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 08.08.2003 14:39

Hi Peter,

SKIBO hat uns bereits Testski zugesagt!
Uwe

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Re: Skibo unterwegs

Beitrag von urs » 08.08.2003 22:26

Spyder hat geschrieben:Zufällig bin ich auf folgene URL gestoßen
http://www.huwiler-sport.ch/index.html
die Skibo schleift und wohl auch halbwegs am Wege (Muri) liegt.
hallo peter

ich hab diesen winter mit jemandem von skibo gesprochen. der meinte, dass dieses geschäft nur noch halbherzig skibo unterstützt nachdem der junior das geschäft übernommen hatte. skibo selber ist in unmittelbarer nähe von zürich in urdorf.

gruss urs

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 12.10.2003 23:35

hi all,
also nochmal...ich habe doch gesagt das ich die skibo´s organisiere. vertraut mir hier keiner? walter der chef der firma war vor ca. 3 wochen bei mir in dachau. es werden definitiv genügend testskier vor ort sein.
bis dann
tom

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag