Seite 1 von 1

Welche Skisocken fährt ihr?

Verfasst: 02.01.2021 01:29
von Raion969
Hallo


Ich wollte mal fragen welche Skisocken ihr fährt bzw welche ihr derzeit empfehlen würdet. Derzeirnhabe ich den Falke SK4 mit 39-41 größe obwohl ich Skischuhgröße 45 habe, hatte aver immer das problem das ich falten leicht bekommen hatte.

Mit der Kleineren sockengröße wurde das schon besser 😊

Re: Welche Skisocken fährt ihr?

Verfasst: 02.01.2021 11:32
von latemar
Stox, https://www.stoxenergy.com/de/?utm_sour ... hPEALw_wcB
Zum anziehen etwas schwierig (dauert), aber dann einfach wow.
Diese Socken haben mich wirklich voran gebracht. Länger ermüdungsfrei Skifahren gelingt damit wirklich.


Gruß!
der Joe

Re: Welche Skisocken fährt ihr?

Verfasst: 03.01.2021 11:37
von skisachse
Bin der gleichen Meinung wie Joe und fahre nun seit 3 Jahren die Kompressionsstrümpfe von CEP!
Für mich ist die gute Durchblutung der Muskulator und Wärmeregulierung hervorzuheben,keine kalten Füße mehr.

Re: Welche Skisocken fährt ihr?

Verfasst: 04.01.2021 23:15
von Raion969
Hat man mit Kompressionsstrümpfe weniger das Problem das man eine Falte reinbekommt da sie sich mehr zusammenziehen?

Re: Welche Skisocken fährt ihr?

Verfasst: 05.01.2021 08:20
von latemar
Wenn du sie richtig anziehst, dann ist ein verrutschen oder Falten praktisch ausgeschlossen.

Gruß!

Re: Welche Skisocken fährt ihr?

Verfasst: 05.01.2021 12:34
von Dani67
https://www.x-bionic.com/de/shop/ch/x-s ... -turquoise

Diese Socke finde ich sehr gut, nie auch nur die kleinste Falte im Socken am Abend

Re: Welche Skisocken fährt ihr?

Verfasst: 06.01.2021 20:39
von Tanaa
https://www.loesdau.de/cavallo-funktion ... 41781.html

Unschlagbar günstig, dünn, perfekt für straff sitzende Skischuhe mit hoher Steifigkeit.