Seite 1 von 1

Löffler Transtex - Erfahrungen

Verfasst: 07.01.2020 18:36
von elypsis
Seit Oktober 2012 nutze ich aus der Transtex warm-Serie Unterhemden- und hosen. Bei den Unterhemden fällt mir seit dieser Saison verstärkt auf, dass sie bereits nach einem Skitag merklich riechen, den Körpergeruch wesentlich schneller und stärker annehmen als zuvor. Ich war bspw. heute bei ca. -7 °C vielleicht drei Stunden unterwegs und das Unterhemd stinkt trotz hochatmungsaktiven Layern (Polartec Alpha/Dermizax NX) darüber. In der Vergangenheit konnte ich eins problemlos 2 -3 Tage tragen. Könnte es sein, dass das für Transtex nach eun paar Jahren im Gebrauch normal ist? Haben andere Transtex-Träger ähnliche Erfahrungen gemacht?

Re: Löffler Transtex - Erfahrungen

Verfasst: 07.01.2020 22:24
von Uwe
Nö, kann ich so nicht bestätigen.

Re: Löffler Transtex - Erfahrungen

Verfasst: 08.01.2020 09:47
von n-finity
Doch, ich hab schon auch das Gefühl. Allerdings nehme ich den gleichen Effekt auch bei anderen Unterhemden wahr - nach einigen Jahren scheinen die schneller „durch“ zu sein.

Vielleicht auch alles nur Einbildung, um einen Neukauf zu rechtfertigen?