Gesucht: Damen-Skihose mit geräumiger Tasche UNTEN am Bein

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
joewaschl
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2017 23:35
Vorname: Josi

Gesucht: Damen-Skihose mit geräumiger Tasche UNTEN am Bein

Beitrag von joewaschl » 04.11.2018 22:46

Hallo zusammen,

nach längerer erfolgloser Suche frage ich jetzt mal hier in die Runde.

Ich suche eine Skihose mit einer geräumigen Tasche außen am Beinsaum. Wenn ich weitere Wünsche äußern darf: eher dünn als dick wattiert.

Seitliche Oberschenkeltaschen gibt es öfter, die sind im Falle eines Sturzes aber nicht so günstig, da man drauffallen kann...und sie sind eigentlich immer zu klein.
Diese Tasche brauche ich nämlich, um ein Etui mit meiner Brille mitzunehmen.
(Ich verwende eine optische Skibrille, will bei der mittäglichen Einkehr in der Hütte nicht blind oder mit der Skibrille rumlaufen/-sitzen, und Kontaktlinsen gehen bei mir leider gar nicht).

Vor ca. 8 Jahren habe ich eine solche Hose in der O'Neill Kinderkollektion (in der größten Gr. 176) gefunden, es ist aber eine Snowboardhose ohne Verstärkungen an den Innenbeinen. Deshalb hat sie schon etliche Cuts an diesen Stellen und sieht etwas...hm...abgerockt aus.
Noch hält sie zum Glück dicht, aber ich schaue lieber jetzt schon nach einem Ersatz.
Meine andere Skihose (noch 2 Jahre älter) lässt nämlich mittlerweile Wasser durch, wenn ich mich auf einen verschneiten Liftsessel setze *schauder*

Für einen Tipp wäre ich euch super dankbar!
LG
Josi

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag