Damen Softshellskihose Größe 52

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
IceShape
Beiträge: 69
Registriert: 25.08.2017 07:36
Vorname: Tim

Damen Softshellskihose Größe 52

Beitrag von IceShape » 20.12.2017 17:50

Ich bräuchte mal einen Tipp für eine Damen Ski Hose möglichst als softshellskihose bzw ziemlich dünn da die vorhandene vom cunda doch sehr einschränken tut bei den Bewegungen. Preislich sollte sie am besten unter 100€ liegen. Maier Hosen wurden ein paar gefunden die passen könnten aber die sind recht teuer. Im Internet ist es für mich aber ziemlich schwer zu erkennen wie dick/aufgeplustert die sind. In den örtlichen Sport und Bekleidungsgeschäften wurden nur die stark gefütterten gefunden.

Hat wer einen Tipp? Möchte ungern 5 verschiedene Hosen bestellen um dann zu sehen wie die sind.

Edit: hatte diese https://www.skiwebshop.de/skibekleidung ... se-schwarz schon gefunden aber ich kenne weder den Shop noch die Marke

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag