Kilpi Xander

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
Locke18
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2013 18:53
Vorname: Lars

Kilpi Xander

Beitrag von Locke18 » 28.10.2017 19:10

Hi...

Ich plane mir die Skijacke zu kaufen und bin mir aber etwas unschlüssig, da ich nichts darüber im Netz finde.

Kennt jemand diese Jacke?
Wie ist die Qualität von Kilpi?

Vielen Dank.

Anhalter
Beiträge: 90
Registriert: 21.03.2016 22:04
Vorname: Stefan
Ski: Kore 105, Amphibio 14 Ti
Ski-Level: 75
Skitage pro Saison: 10

Re: Kilpi Xander

Beitrag von Anhalter » 09.11.2017 14:47

Ich habe mir dieses Jahr die Hastar gekauft, die vergleichbar sein sollte. Ich finde die gelieferte Qualität für den Preis mehr als in Ordnung, was man bei diesen Jacken dann aber auf jeden Fall noch beachten sollte, ist dass sie komplett ungefüttert sind, man also auf jeden Fall noch einen ordentlichen Midlayer braucht (Daune, Flies).

Antworten