Umfrage zu euren Skijacken

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
gurke auf kreuzzug
Beiträge: 142
Registriert: 28.04.2008 21:58

Umfrage zu euren Skijacken

Beitrag von gurke auf kreuzzug » 17.07.2017 11:24

hi,

ich hätte eine paar Fragen und würde mich freuen wenn Ihr an der Umfrage teilnehmt.

Es geht darum wie zufrieden ihr mit den Ausstattungen eurer Jacken seid, bzw ob es eine Lösung dafür gäbe

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link

ansonsten könnt ihr auch hier antworten wie zufrieden ihr mit euren Jacken seid. Muss auch nicht unbedingt nur die Skijacke sein.

Benutzeravatar
SkiSusi
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2017 20:19
Vorname: Susanne
Ski: Nordica Dobermann SLR
Skitage pro Saison: 35

Re: Umfrage zu euren Skijacken

Beitrag von SkiSusi » 16.08.2017 21:36

Servus :)

Hab an deiner Umfrage teilgenommen.

Kleine Anmerkung zum Punkt "Ich wäre bereit auszugeben" ... logisch wäre es, wenn hier > 400 € stehen würde.

Lieben Gruß
Susi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag