REUSCH RACE TEC 14 GS - Reklamation?

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
Nkster
Beiträge: 166
Registriert: 04.12.2014 19:50
Vorname: Niko
Ski: Hero 195, 165, Soul 7, Völkl 188
Ski-Level: 1
Skitage pro Saison: 35

Re: REUSCH RACE TEC 14 GS - Reklamation?

Beitrag von Nkster » 10.02.2016 18:18

Celsius hat geschrieben:
Habe mich jetzt für den Leki Worldcup Race Titanium S Speed System entschieden.
trage den auch... gute Wahl:P
Habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit Zeug von Leki gemacht und ich habe schon sehr viel von denen.

Celsius
Beiträge: 16
Registriert: 22.02.2006 07:11
Vorname: Thorsten
Ski: Völkl Racetiger Speedwall SL

Re: REUSCH RACE TEC 14 GS - Reklamation?

Beitrag von Celsius » 10.02.2016 18:44

NeusserGletscher hat geschrieben:Meinst Du die Frage jetzt im ernst? Bei einem 200 € Handschuh würde ich ein neues Paar verlangen.
Na ja, man kann ja eigentlich davon ausgehen, dass auch bei dem neuen Paar die gleichen Materialien verwendet und die gleichen Produktionsschritte durchgeführt wurden. Dann dürfte der Fehler bei dem ausgetauschten Paar wohl auch wieder auftreten.

Von daher denke ich, dass die Erstattung des Kaufpreises und das Ausweichen auf ein anderes Modell die bessere Wahl war.

Benutzeravatar
moni.ski
Beiträge: 1474
Registriert: 28.11.2012 15:52
Vorname: Monika
Ski: Atomic FIS GS SL Super G
Kontaktdaten:

Re: REUSCH RACE TEC 14 GS - Reklamation?

Beitrag von moni.ski » 10.02.2016 21:44

Ich trag nur mehr Hestra. Auch teuer, aber halten bei mir mindestens 5 Saisonen. und ich brings wohl zwischen 60 und 80 Skitage im Jahr... sind auch sehr warm

Paulchen
Beiträge: 23
Registriert: 17.01.2010 18:56
Vorname: Paul

Re: REUSCH RACE TEC 14 GS - Reklamation?

Beitrag von Paulchen » 12.02.2016 16:07

Hallo,

ich liebäugele mit einem Handschuhmodell von Ziener. Bei diesem Modell kann man eine Kappe über die Finger ziehen und so aus einem Fingerhandschuh ein Fäustling machen.
Kennt jemand dieses Modell oder kann allgemein etwas zur Qualität von Ziener sagen ?

Gruß Paulchen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag