Kaufberatung LEKI-Handschuhe

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
jaenno
Beiträge: 19
Registriert: 21.11.2015 15:43
Vorname: jaenno
Ski-Level: 62
Skitage pro Saison: 7

Kaufberatung LEKI-Handschuhe

Beitrag von jaenno » 11.12.2015 14:25

Hallo Zusammen,
ich liebäugle schon länger damit in vernünftige Handschuhe zu investieren. Bisher hatte ich immer irgendwelche Einfachen, diese waren okay sind nun auf. Daher viel meine Wahl auf die LEKI Griffin Pro S, soweit ganz gut, passen wunderbar und sehen durch das schwarz nicht zu auffällig aus.
Nun habe ich gesehen dass es für weniger Geld die alte Worldcup Edition gibt. Ich bin hin und her gerissen, da ich eigentlich nur Piste fahre und keine Rennen, ist da ein Worldcup nicht ein bisschen "to much"? Was meint Ihr? Sind die Worldcup steifer durch ihre Pads etc.?


Vielen Dank für eure Mühe.
Gruß

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag